Hallo, es macht mich gerade verrückt.... Ich hatte letzte Woche Freitag meinen ES. Und habe seit ca. 2 Tagen mit ein paar Beschwerden zu kämpfen. Mir ist immer wieder ziemlich übel (ohne erbrechen), leicht schwindelig, ich bin sehr müde, habe mich gestern und heute mittags noch mal hinlegen müssen und habe gelegentlich ein spannen im Unterleib.. Kann das schon an einer Schwangerschaft liegen!?.. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie es bei den anderen Schwangerschaften (gerade am anfang) war (ist schon etwas her, bei der Kleinen über 4 und bei der großen über 12 Jahre...). Ist es möglich, dass Symptome früher auftreten, wenn man schon ein paar Schwangerschaften hinter sich hat? Klar könnte ich warten, ob in 8-10 Tagen meine Mens kommt und ich komme mir schon etwas blöd vor zu fragen, aber es beschäftigt mich doch sehr... 😶
1 Woche nach Eisprung - Symptome!?
Beantworten kann ich dir das nicht, aber geht mir zur Zeit so ähnlich.
Samstag ES und ich hab extreme „Mensschmerzen“ im Unterleib.
Ich erinnere mich, dass ich in meiner letzten Schwangerschaft auch diese Schmerzen hatte, weshalb ich erst in der 7. Woche getestet habe, weil ich mir sicher war, dass die Tage noch kommen. Ich erinnere mich allerdings nicht ab wann ich diese Schmerzen hatte und frage mich wie du, ob man irgendwie sensibler ist was das angeht, als damals...
Hibbeln wir einfach mal 🤣
LG
Ja, geteiltes "leid" und so... Ist echt furchtbar gerade... Wir probieren es erst seit ein paar Wochen wieder und das wäre jetzt auch der Hammer, wenn es direkt geklappt hätte... Ich wollte es dieses mal eigentlich ganz cool und locker angehen.. Aber nee.... Ich google seit Tagen immer wieder und man findet nicht wirklich was... Ich leide sonst auch nicht unter diesen Symptomen... Dass man sagen könnte "Ach das wird jetzt da und daran liegen".. 😶 Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag, richtig Unterleibsschmerzen. Als würde meine Mens einsetzen... Kam aber nichts.
Du sprichst mir ganz aus der Seele mit dem eigentlichen locker angehen wollen.
Bin auch erst seit kurzem wieder hier drin und gleich wieder voll dabei. Ich erinnere mich an damals, an die ganzen „Scheinschwangerschaften“ vor der eigentlichen Schwangerschaft 😂
Ich versuche nicht allzu viel rein zu interpretieren, aber es ist schwer.
In den letzten Tage habe ich ein starkes Unterleibsziehen, Müdigkeit und so ein „Reflex“... Ich habe Angst vor ruckartigen Bewegungen in meiner Nähe und schrecke zurück. Schutzreflex würd ich es nennen.
Der Versuch es locker angehen lassen - und die Realität die einen einholt. 😅
Wann ist denn dein NMT?
Ich würde sagen Nein.
Eine Einnistung braucht zwischen 6 und 10 Tagen
Ich würde von PMS ausgehen.
Daumen sind dennoch gedrückt
Lg 🍀