Hilfeee!!kann mir bitte jemand helfen😓

Hallo zs.!!!
Ich hatte meinen Es,und kenn mich überhaupt nicht aus damit.!!meine fruchtbaren tagen hatte ich öfters GV...nach 1woche hatte ich an der rechten seite ein stechen,das aber sofort wieder weg ging!!!mir war ständig schwindelig und übel und warm!!nun habe ich aber rückenschmerzen und meine brüste tuen mir weh,so als ich meine Periode bekommen,die sollten am laut kalenderrechner am 22.kommen..sonst am 26.....soo sind das regelschmerzen???oder könnte ich schwanger sein???den test sollte ich auch laut kalender am 22.machen...🙏👶🤷🏻‍♀️...

1

Deine Symptome kann leider alles oder nix bedeuten.
Dir wird leider nur ein ss test weiter helfen können.
Hast du noch anderweitig deinen ES bestimmt oder nur nach Kalender der ist leider auch sehr ungenau und kann dir nicht zur 100% sagen ob da dein ES wirklich war.
Lg jessy

2

Hei"hhmm leider richte ich mich grad nur nach dem Kalender 🤷🏻‍♀️..könnte ich schon einen frühsstest machen.?die einnistung war schon letzte woche.???ich habe keine ahnung

3

Ich würde einen früh test machen und bei negativ in 4-5 Tagen wiederholen. Wenn die mens noch nicht da ist . Lg jessy drück die Daumen

weitere Kommentare laden