Hallo ihr Lieben,
bin neu hier :)
Also... ich habe einen Sohn mit 3,5 Jahren.
Wir sind happy und uns 3 geht es sehr gut.. ob privat oder auch in der Arbeit und im Kindergarten (bin aus OÖ).
Letzten Sommer haben wir uns für ein Geschwisterchen entschlossen...
Die Erwartungen waren sehr hoch, da ich bei meinem Sohn die Pille absetzte (die ich zuvor 7 Jahre lang einnahm) und bereits nach 4 Monaten einen positiven SS-Test in der Hand hielt.
Nun ja... diesmal will das Ganze nicht so zügig klappen... alles klar. Soll so sein, dachte ich und wir versuchten es weiter...
Die letzten 3 ÜZ haben wir sogar mit Unterstützung der clear blue ovutests unterstützt... nichts...
Ich war beim FA um meinen Hormonstatus checken zu lassen... alles in Ordnung. Ich hatte seit dem Absetzen der Pille letzten Sommer einen seeehr unregelmäßigen Zyklus.
Jetzt dachte ich die letzten Tage ich bin vl endlich schwanger, da ich sehr empfindliche Brüste habe (hatte ich bis jetzt nur in der Schwangerschaft)... habe heute einen Frühtest gemacht - negativ.
Lt. Zyklus sollte ich am Dienstag meine Periode bekommen.. habe heute bereits ein ziehen im Unterleib...aber iwie dann doch nicht so ganz... alles Einbildung??
Es klappt nicht...
Vllt hast du ja dieses mal Glück und es hat geklappt. Hatte auch einen Ultra Frühtest von Clearblue. Der war negativ und an NMT hatte ich mit einem normalen getestet und er war positiv :)
Wenn es nicht geklappt hat, kann ich dir nur einen Babywunschtee (Frauenmantel/Himbeerblättertee) empfehlen. Hatte damals bei mir nach mehreren ÜZ geklappt wo ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Und jetzt nach 2 FG hatte ich ihn wieder getrunken und bin in der 18SSW
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort.
Danke für den Tipp. Werd ich mir am Montag gleich besorgen.
Wollte die Pregnavit Folsäure wieder einnehmen, die ich damals auch nahm aber die vertrag ich anscheinend nicht mehr so gut... bekomme einen richtigen Blähbauch davon. Komisch da ich die die ganze Schwangerschaft nahm...
Ma, ich wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft. Das war sicher kein einfacher Weg. 🍀🍀🍀
Hallo!
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 3 Monate lang in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken.
Geklappt hat es dann in dem Zyklus, wo ich eben die Tees getrunken habe und vorm Eisprung das Ritex-Kinderwunschgel verwendet habe.
Ob es jetzt an dem lag oder nicht kann man natürlich nicht sagen, aber einen Versuch wäre es wert (habe mich damals erkundigt und das hat einigen die schon lange geübt haben geholfen schwanger zu werden).
LG auch aus OÖ
Vielleicht hat sich mein voriges Kommentar ja erübrigt, würde mich für dich freuen wenns dieses Mal geklappt hat
Mach einfach am Dienstag nochmal einen Test, dann hast du Gewissheit
Danke für deine Tipps.
Werde mich morgen mal in der Apotheke beraten lassen bzw. meine Hebamme die ich hatte mal kontaktieren.
Habe heute Nacht leider meine Tage bekommen 😭😢😩
Oh schade 😥 dann drück ich dir die Daumen dass es bald klappt!