Verunsichert 😔

Hallo,
Ich bin neu hier und bin grad etwas unsicher. Bin seit 2 Tagen jetzt überfällig, zudem Rückenschmerzen im unterem Rücken Richtung Po. Hatte schon öfters in den vergangenen Tagen das Gefühl meine Mens kommt und dann plötzlich ist es auch schon wieder weg. Weiß nicht genau was das bedeuten soll. Bin völlig verunsichert.

Versuchen es erst seit September 19. Mein Zyklus war bis jetzt ziemlich regelmäßig 27/28Tage. Ovus habe ich die ersten Monaten benutzt, war dann aber irgendwie frustriert weil ich mit allem überfordert war. Mein kinderwunsch besteht schon knapp 3 Jahre (6 Jährige Beziehung zur Zeit). Mein Partner ist ein bisschen jünger wie ich und wollte noch warten und hat letztes jahr dann den Anstoß gegeben es zu probieren.

1

.... Test machen🤷🏼‍♀️

2

Ja davor hab ich noch ein wenig angst. Das er negativ ist und das die rote Flut doch noch kommt. Warte lieber noch ein paar Tage ab. Hat jemand schonmal sowas durch gemacht?

3

Hast du mittlerweile getestet? 🍀

4

Guten Morgen.
Ja getestet hatte ich. Den Test hatte ich als neues Thema auch gepostet weil ich mir nicht ganz sicher war. Hab letzten Freitag dann mein gedöns gekriegt. Aber trotzdem sehr komisch, sehr wenig schmerzen und eigentlich nur helles blut ohne "klümpchen". Jetzt ist schon wieder alles vorbei.

Lg