Hey
Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode kriegen sollen aber die ist ausgeblieben und seid 1 Woche habe ich auf der linken Seite im Unterleib so ein ziehen und Übelkeit und das alles seid 1 Woche ich habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ ich weiß nicht was das ist kann mir da jemand helfen 😔
Trotz Anzeichen test negativ
Guten Morgen,
Vielleicht ist es einfach noch zufrüh für einen Test.
Warte einfach noch ein bisschen ab.
Mach doch einfach in 2 Wochen einen neuen Test oder geh in 2 Wochen zum Arzt und lass einen Bluttest machen.
Viel Glück
Dankeschön und ich hoffe es hat endlich geklappt wir versuchen es schon seid fast einem Jahr
Guten Morgen. Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt??
Ja
Deine Anzeichen können viel bedeuten. Nicht so viel da rein interpretieren.
Du musst warten. Mach morgen, Montag, nochmal einen Test.
Ich dachte es ist vielleicht zu früh und ich muss mal ein Bluttest machen
Hey,
ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich die dollsten Anzeichen hatte, obwohl ich nie schwanger war. Einfach weil meine Psyche so verrückt gespielt hat, dass mir mein Körper da was vorgespielt hat. Tatsächlich war ich dann in einem der wenigen Zyklen schwanger, als ich wirklich gar nichts hatte.
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wobei es seltsam wäre wenn der sich derart verschoben hat, du aber trotzdem schon diese Anzeichen hast. Ich würde mir da wenig Hoffnungen machen.
Es bleibt dir eigentlich nur weiter zu testen.
Und wenn nichts passiert, zum Arzt.
Vlt hast du auch eine Zyste oder so.
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich auch nicht schwanger war, wenn der Test negativ war. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es sind und bleiben Ausnahmen. Versuch dich nicht darauf zu fixieren.
Meine Periode ist immer erst gekommen wenn ich den zweiten, dritten negativen Test hatte und mir wirklich gesagt habe: „ok, hat nicht geklappt.“
Alles Gute
Das tut mir so leid für dich ich warte einfach bis Montag ab und gehe mal zum arzt viel Glück dir 😔
Bin drüber weg, mittlerweile bin ich in der 27. Woche. :)
Aber das war eben der Zyklus in dem ich überhaupt nicht dran gedacht habe und dementsprechend auch keinerlei Anzeichen hatte.
Alles Gute dir.
Als ich wirklich schwanger war waren bei mir auch die ganz billigen Tests alle Tage vorher positiv.
Bei mir hat sich aber die Periode auch zweimal verschoben warum weiß ich nicht...
Es war beidemale sicher bestimmt
Hm ich warte mal ab