Hallo ihr lieben...
Ich hatte ja gestern mit den ktx (blaue Verpackung) positiv getestet und dem Frieden nicht so ganz getraut...
Hab jetzt nich mal einen gemacht und einen Testamed... die sind positiv aber die Linien sind so wie ich finde sehr schwach und ich habe so Angst vor einer erneuten ELSS...
Was sagt ihr dazu?
Linien zu schwach für es +13
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Huhu, positiv ist positiv! Bitte auch ein bisschen an deinen krümel glauben 😁 kann doch auch sein das die einnistung etwas länger gedauert hat 😉
Ja ich versuche es... aber die Angst kommt immer mal wieder durch🙄
Hallo, das war bei mir genau so. Hatte mir dann auch ziemliche Sorgen gemacht.
Aber der Testamed ist ein 20er. Obwohl auf der Packung Frühtest stand.
Ich kann nachvollziehen, dass du Angst hast.
Bei mir ist es erst besser geworden, als der Bluttest beim Fa unauffällig war.
Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den ersten Ultraschall im Februar 🙏.
Ich drücke dir die Daumen 🍀💐
Hallo,
Mir geht es genau genau wie dir. Ich bin heute ebenfalls bei es+13 und meine ktx sehen exakt so aus wie deine. Eine eher zarte Linie, die nicht stärker wird... Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass es eine intakte Schwangerschaft bei mir ist. Beim letzten Mal (endete aber leider in der 9. ssw trotzdem in einer Fehlgeburt) konnte ich über die Tage einen deutlichen Anstieg bei den Tests erkennen. Ich schätze, ich werde mit ein paar Tagen Verspätung meine Tage bekommen... ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass alles gut wird!
Wie ist deine Temperatur? Meine ist heute noch mal deutlich gestiegen, aber das muss ja alles nix heißen.