Guten morgen.wie sieht euer zyklusblatt aus.die letzen beiden male hatte ich immer einen zyklus von ca.33 Tagen und diesen monat hab ich den eisprung wohl heute schon.ist das richtig?hoffe wir können heute noch mal nach legen.das es ausreicht.
Zyklusblattrunde Sonntag
Der Ovu ist definitiv positiv🙂 Bienchen setzten wäre heute super, der Eisprung ist doch immer etwas später nach dem postiven Ovu oder? Drücke die Daumen🍀
Bei mir schwankt der ES immer zwischen ZT 16 bis ZT 25🙈 Bienchen setzen konnten wir leider nicht 1 Tag vor ES, mal sehen ob es gereicht hat. Aber der Anstieg ist schon mal gut. Mal schauen wie es weiter geht🙂
Guten Morgen. Mein ovu ist immer noch positiv. Aber langsam nimmt die Intensität ab. Bin gespannt. Gestern sind wir spät ins Bett gekommen u hab trotzdem zur gewohnten Zeit gemessen. Um 7:45 war die temp auf 36,65 aber ich lass es jetzt so wie es ist. Bin gespannt ob die temp morgen richtig steigt u wie den Monat mein es bestimmt werden will... die zwei Ausreißer nach oben stören etwas 🤷🏻♀️
Ui, das sieht ganz danach aus!
Ran an den Mann und danach viel Glück! 🍀
Meine Tempi ist weiterhin am steigen...
Hatte so einen Wert bei meiner Tochter erst an NMT... 😱
Es hatte in diesem Zyklus ja einige mit so einem Raketenstart, hattet ihr dann positiv getestet? 😍
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 😍
Guten Morgen!
Bei mir ist die Temperatur noch oben 🍀 hoffe sie bleibt es auch! 😂
Heut Nacht war ich allerdings recht oft hoch und hab dann verwirrt schon um 3 Uhr gemessen. Da war sie deutlich tiefer aber auch 4 Std vor meiner messzeit. Ist das normal?!
Ja das ist normal, dass die Temperatur anders ausfällt zu anderen Messzeiten. Vorallem wenn du oft wach warst. Ist bei mir dann auch so. Wenn ich oft raus muss zu meinem Kleinem und dann vorm Messen wenig oder gar nicht mehr geschlafen habe, ist die Temperatur niedriger
Ah super. Ja dann passt es ja was bei raus kommt. Dachte schon ich müsste dann quasi den Wert von 3 Uhr nehmen.
Guten Morgen,
ich bin heute ES +6 im ersten ÜZ für Kind 3 nach vielen Jahren und bilde mir sofort ständig Anzeichen ein und habe eine Katze, die mir seit gestern nicht mehr von der Seite weicht- worauf ich mir natürlich auch direkt was einbilde. 🤦♀️
Und das bei einem einzigen Kampfbienchen in der fruchtbaren Zeit.
Zum Glück weiß ich, wie albern ich bin - und zum Glück hab ich noch keine Tests im Haus.
Schönen Sonntag
Gaaaanz dezent positiv 🤣💪💪💪
Ich schick mal meine, hoffentlich, Glückkurve rein.
Test wurde heute stärker und ich bin verhalten happy 🥰
Aber so richtig freuen kann ich mich erst ab nmt nachdem die letzten beiden abgegangen sind kurz darauf.
Wünsche euch allen positive tests 🍀🍀🍀🌹
Oh, das sieht aber erstmal gut aus. Ein leises herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es auch alles wunderbar klappt!
Danke dir🌹