Zyklusblattrunde Sonntag

Thumbnail

Guten morgen.wie sieht euer zyklusblatt aus.die letzen beiden male hatte ich immer einen zyklus von ca.33 Tagen und diesen monat hab ich den eisprung wohl heute schon.ist das richtig?hoffe wir können heute noch mal nach legen.das es ausreicht.

1
Thumbnail

Hier meine kurve

6
Thumbnail

Der Ovu ist definitiv positiv🙂 Bienchen setzten wäre heute super, der Eisprung ist doch immer etwas später nach dem postiven Ovu oder? Drücke die Daumen🍀

Bei mir schwankt der ES immer zwischen ZT 16 bis ZT 25🙈 Bienchen setzen konnten wir leider nicht 1 Tag vor ES, mal sehen ob es gereicht hat. Aber der Anstieg ist schon mal gut. Mal schauen wie es weiter geht🙂

28
Thumbnail

Guten Morgen. Mein ovu ist immer noch positiv. Aber langsam nimmt die Intensität ab. Bin gespannt. Gestern sind wir spät ins Bett gekommen u hab trotzdem zur gewohnten Zeit gemessen. Um 7:45 war die temp auf 36,65 aber ich lass es jetzt so wie es ist. Bin gespannt ob die temp morgen richtig steigt u wie den Monat mein es bestimmt werden will... die zwei Ausreißer nach oben stören etwas 🤷🏻‍♀️

2
Thumbnail

Ui, das sieht ganz danach aus!
Ran an den Mann und danach viel Glück! 🍀

Meine Tempi ist weiterhin am steigen...
Hatte so einen Wert bei meiner Tochter erst an NMT... 😱
Es hatte in diesem Zyklus ja einige mit so einem Raketenstart, hattet ihr dann positiv getestet? 😍
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Sag sieht super aus! Ziemlich verdächtig! Hier meine aktuelle Glückskurve. Die ging auch so steil hoch.

Viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀

Ich messe morgen noch mal und dann lege ich das Thermoreter weg. Genauso lange habe ich bei meiner Tochter gemessen.

8

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 😍

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist die Temperatur noch oben 🍀 hoffe sie bleibt es auch! 😂

Heut Nacht war ich allerdings recht oft hoch und hab dann verwirrt schon um 3 Uhr gemessen. Da war sie deutlich tiefer aber auch 4 Std vor meiner messzeit. Ist das normal?!

7

Ja das ist normal, dass die Temperatur anders ausfällt zu anderen Messzeiten. Vorallem wenn du oft wach warst. Ist bei mir dann auch so. Wenn ich oft raus muss zu meinem Kleinem und dann vorm Messen wenig oder gar nicht mehr geschlafen habe, ist die Temperatur niedriger

9

Ah super. Ja dann passt es ja was bei raus kommt. Dachte schon ich müsste dann quasi den Wert von 3 Uhr nehmen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
na dann viiiiel Spaß ihr beiden 🐝💞
Meine Ovus sind noch negativ...

12
Thumbnail

In den nächsten Stunden sollte dein Ei bestimmt springen :) viel Glück :)
Meine tempi ist etwas gesunken... abwarten was morgen kommt

13
Thumbnail

Hey,
na, dann keine Zeit verlieren.;-)
Hier geht es auch langsam Richtung ES. CB zeigt zwar noch niedrig an, aber der Östrogenstrich wird schon schwächer und die Striche auf den Ovus etwas stärker. Ich schätze ES in zwei Tagen.

15
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Mein ovu war gestern auch noch positiv und wir konnten zum Glück noch ein Bienchen nachschieben 😁

Nun beginnt die spannende Phase 🍀🍀
Viel Glück allen 🍀✊✊

27

Welch ein schöner Anstieg 😊🍀

33

Die Herzen sitzen für finde ich!

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin heute ES +6 im ersten ÜZ für Kind 3 nach vielen Jahren und bilde mir sofort ständig Anzeichen ein und habe eine Katze, die mir seit gestern nicht mehr von der Seite weicht- worauf ich mir natürlich auch direkt was einbilde. 🤦‍♀️
Und das bei einem einzigen Kampfbienchen in der fruchtbaren Zeit.

Zum Glück weiß ich, wie albern ich bin - und zum Glück hab ich noch keine Tests im Haus.

Schönen Sonntag

17
Thumbnail

Gaaaanz dezent positiv 🤣💪💪💪

Ich schick mal meine, hoffentlich, Glückkurve rein.
Test wurde heute stärker und ich bin verhalten happy 🥰
Aber so richtig freuen kann ich mich erst ab nmt nachdem die letzten beiden abgegangen sind kurz darauf.
Wünsche euch allen positive tests 🍀🍀🍀🌹

22

Oh, das sieht aber erstmal gut aus. Ein leises herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es auch alles wunderbar klappt!

25

Danke dir🌹

weitere Kommentare laden