Guten Morgen Mädels,
Gut geschlafen gut gelaunt 😊.
Wir haben gestern nochmal 🐝🐝 losgeschickt. Nach HRV könnte der Eisprung auch erst heute sein 😅 . Jetzt heißt es wieder warten und hoffen .
Wie sieht es bei euch heute aus?
Eure Eisprünge durch und gibt es wieder Glückskurven? 😊
Macht euch einen schönen Sonntag 💋💞
Lg
🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🍀🐞🐞
Hey ihr Lieben... kenne mich noch nicht soooo aus mit AVA. Meint ihr ich hatte überhaupt einen ES? Was bedeutet das Häkchen hinter dem Eisprung Symbol? Meine Tempi ist ja quasi nicht wirklich gestiegen... kann mir irgendwer nochmal kurz erklären anhand welcher Merkmale man ES erkennt? Dankeee 😘😘 und einen tollen Sonntag!!
Wenn das deine erste AVA Kurve ist dann ist sie noch nicht auswertbar. AVA braucht 3 Zyklen um dich kennen zu lernen.
Das Päckchen setzt AVA immer 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster und soll bestätigen das ein Eisprung stattgefunden hat. Was aber immer nicht stimmt .
Einen Eisprung erkennt man an den Parametern. HrV sollte tief sein , RP erhöht und HT sollte ebenfalls tief sein . Aber das kannst du auch alles bei AVA nachlesen.
Aber mit der Zeit bekommst du selber ein Gefühl dafür .
Ich würde dir zusätzlich Ovu's empfehlen. AVA zeigt nicht immer den Eisprung richtig an .
Ich denke du bist ES+8 .
Ich hoffe ich konnte dir das gröbste beantworten 😊
Danke dir! Ovus mache ich bereits und das war mein 2. ava Zyklus... dann warte ich mal ab. Beim ersten Kind war alles so unkompliziert 🙄 nervig...
Euch allen drücke ich die Daumen!!
Guten morgen 🎀🥰🎀
So atemfrequenz steigt weiter....tests wurden stärker digi zeigt 1-2 mal sehen wie es nächste Woche ist...
Ich hoffe jetzt nur das die mens nicht kommt drei Tage hat sie noch Zeit...
Ich bin so müde Brüste tun richtig weh und ständig zieht es in der leiste...so ein pieken...
Drück euch die Daumen 🥰😍🥰
Lg knuti
Beeindruckend wie bei jeder Schwangeren die Kurve sich anders verhält 😊 .
Du bist das beste Beispiel, das eine sinkende Ht und RP nicht das Ende des Zyklus anzeigt sondern auch eine Glückskurve sein kann. 😁
Deine Beschwerden sind ein gutes Zeichen .ich drück dir dolle die Daumen das du eine tolle Schwangerschaft hast. 🍀🐞
daumen sind gedrückt🍀✊🏼
Moin👋
Ui,dein Zyklus macht es spannend 🤭
Ich liege flach an meinen ZT 1.🤧
Ovy sagt Fieber....38,7 🤒
Wenn das nicht wäre, wären meine Werte schön angestiegen....
Puls: +4,7 😬
Tempi: +0,48
AF: +2,6
Dafür HRV nur 0,02 🙈
Aber eben Drache und ne fette Erkältung. Husten, Schnupfen, Fieber, plattheit, Gliederschmerzen.
Immer gut, wenn Kinder krank geschickt werden,damit sie ihre Viren verteilen, obwohl es problemlos hätte daheim bleiben können 🤦♀️
Juhuuuu.....
Grrrrr
*hustet von dannen*
Oh man ... das kennt ich . Mich bestellen auch die Leute obwohl sie Magen-Darm oder gar Keuchhusten haben. Alles Egoisten heute 😤.
Bist du dir sicher das es die mens ist ? Ist sie wie immer ?
Gute Besserung 💋
Keuchhusten auch noch 😮 krass...
Glaube schon,dass es die Mens ist. Musste heute morgen rennen 🙈
Danke 😷😘
Ooohhhhhh sieht die gut aus . Ich würde testen. Das ist bestimmt eine Glückskurve 😘
Hm, trau dem Braten nicht.. Hätte ich normal Temperatur gemessen, wäre ich mir sicher. Aber Ava ist nun erst der 3. Zyklus.
Die parallele Auswertung mit einem normalen Zyklusblatt (basierend auf den Temperaturwerten von Ava) und Zervixschleim stimmt überein. 🤷🏻♀️ Aber ich hab Angst enttäuscht zu werden.
Test müsste ich erst morgen kaufen.. Wenn bis dahin nix eingetrudelt ist.
Guten Morgen solea 😊
Deine kurve sieht gut aus👍
Und dein HRV ist immer so schön tief. Da machst du irgendetwas richtig 😌
Liebe Grüsse
Danke , ich weiß auch nicht warum mein hrv so tief ist . Ich steh immer unter vollstrom 😂.
Sieht ganz so aus als ob dein Eisprung gestern war 😘
da ist evtl gestern was gehüpft,wenn die ht in den nächsten tagen bald steigt🍀😘
Guten morgähhhn :)
Schön das du gut geschlafen hast 🙃
Ich würde sagen Eisprung ist durch und ich bin heute +2, jetzt geht das große hibbeln wieder los 🙈 aber ich versuche mich nicht arg zu stressen 😉 arbeite ja jetzt wieder und habe dann gute Ablenkung 😊
Wünsche einen ruhigen Sonntag 🍀😘
Deine tempi ist mega. Ich drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen 💋💋
Vielen Dank, finde es auch mega wie sie gestiegen ist🙈 das ist sie so noch nie🙃😉 🍀😘
Guten Morgen zusammen 😄
Meine crazy Kurve.
🙈
Gestern war ein ganz schön aufregender Tag. 😄
Soela dann setze heute nochmal ein Herzchen
Na die ist wirklich sehr speziell 😅
Ich würde nochmal 🐝🐝 losschicken. Vorsichtshalber 😘.
Mal schauen ob wir heute nochmal dazu kommen 😊
Ich weiß auch nicht, ob wir das schaffen 😣