Guten Morgen Mädels,
Gut geschlafen gut gelaunt 😊.
Wir haben gestern nochmal 🐝🐝 losgeschickt. Nach HRV könnte der Eisprung auch erst heute sein 😅 . Jetzt heißt es wieder warten und hoffen .
Wie sieht es bei euch heute aus?
Eure Eisprünge durch und gibt es wieder Glückskurven? 😊
Macht euch einen schönen Sonntag 💋💞
Lg
🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🍀🐞🐞
Hey ihr Lieben... kenne mich noch nicht soooo aus mit AVA. Meint ihr ich hatte überhaupt einen ES? Was bedeutet das Häkchen hinter dem Eisprung Symbol? Meine Tempi ist ja quasi nicht wirklich gestiegen... kann mir irgendwer nochmal kurz erklären anhand welcher Merkmale man ES erkennt? Dankeee 😘😘 und einen tollen Sonntag!!
Wenn das deine erste AVA Kurve ist dann ist sie noch nicht auswertbar. AVA braucht 3 Zyklen um dich kennen zu lernen.
Das Päckchen setzt AVA immer 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster und soll bestätigen das ein Eisprung stattgefunden hat. Was aber immer nicht stimmt .
Einen Eisprung erkennt man an den Parametern. HrV sollte tief sein , RP erhöht und HT sollte ebenfalls tief sein . Aber das kannst du auch alles bei AVA nachlesen.
Aber mit der Zeit bekommst du selber ein Gefühl dafür .
Ich würde dir zusätzlich Ovu's empfehlen. AVA zeigt nicht immer den Eisprung richtig an .
Ich denke du bist ES+8 .
Ich hoffe ich konnte dir das gröbste beantworten 😊
Danke dir! Ovus mache ich bereits und das war mein 2. ava Zyklus... dann warte ich mal ab. Beim ersten Kind war alles so unkompliziert 🙄 nervig...
Euch allen drücke ich die Daumen!!
Guten morgen 🎀🥰🎀
So atemfrequenz steigt weiter....tests wurden stärker digi zeigt 1-2 mal sehen wie es nächste Woche ist...
Ich hoffe jetzt nur das die mens nicht kommt drei Tage hat sie noch Zeit...
Ich bin so müde Brüste tun richtig weh und ständig zieht es in der leiste...so ein pieken...
Drück euch die Daumen 🥰😍🥰
Lg knuti
Beeindruckend wie bei jeder Schwangeren die Kurve sich anders verhält 😊 .