Sprachlos 😳

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wir wünschen uns ein 5. Kind, aber da der Kleine in einigen Tagen erst 1 Jahr alt wird, wollten wir es noch nicht darauf anlegen. Wir waren aber bewusst unvorsichtig.

Im August letztes Jahr hatten wir es drauf angelegt, 24 Std nach ES. Zack, schwanger... aber früher Abort.

Im Dezember hatten wir 8 Tage Abstand zum ES. Wieder schwanger, Mens kam einen Tag später.

Diesen Zyklus kam der Eisprung 2 bis 3 Tage früher und wir hatten 6 Tage Abstand. Seht selbst. Als wolle da unbedingt jemand zu uns.

Ich hoffe, das diesmal alles gut geht.

LG Tini

4

Für mich ist der test noch nicht positiv. Würde in 2-3 tagen einen anderen test machen. Viel Glück

5
Thumbnail

Haha, ich wusste dass das kommt. 😂 Für den Fall habe ich bereits vorgesorgt. 😉 Schau selbst...

Seltsam... wenn manche deutlich negative Tests rein stellen, dann sehen viele auf einmal eine Linie und machen unnötig Hoffnung. Wenn man einen hauchzart positiven Test rein stellt, heißt es: Da ist nichts.

6
Thumbnail

Und das ist im Vergleich zu den Tests von meinem Sohn. Ich denke, das ist deutlich genug...

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch wie weit bist du denn ? Ich habe auch positiv getestet heute morgen ;)

2

Stimmt, das hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Ich bin ES+9. Danke dir! 🤗

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann kugeln wir ja zusammen!

3
Thumbnail

Hier noch die Kurve

15

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich sehe den Strich auf dem ersten Test auch eindeutig. Wie wunderbar ❤️

Ich wünsche Dir alles Gute

16

Vielen lieben Dank dir! 😊