Basaltemperatur und Utrogest

Guten Morgen Mädels..ich nehme diesen Zyklus das erste mal Utrogest 2x200mg am Abend..seit ES+3

Ich weiß das es die Tempi oben hält..aber lässt sie die Tempi auch weiter steigen auch wenn keine SS vorliegt?

Und beeinflusst sie die Ovus wenn man orakelt?

Hatte bei ES+8 positiv getestet..die Tests sind aber bis heute schwächer geworden..eigentlich nicht mehr wirklich sichtbar..aber meine Ovus werden tgl. stärker..das passiert bei mir nur im Falle einer SS..ich Orakel schon lange.
Ist das alles dem Utrogest zu verschulden?

Bin verwirrt und brauche bitte eure Erfahrungen?

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 8⭐ im Herzen

1
Thumbnail

Meine Kurve
Bin heute ES+11

2

Utrogest beeinflusst kein Ovu und die tempi wird so stark auch nicht beeinflusst. Bei mir hat es fast gar kein Unterschied gemacht und tempi ist trotzdem zum NMT gefallen.

Deine tempi sieht gut aus . Da hat sich bestimmt was gemütlich gemacht. Ich drück dir die Daumen 😊🐞🍀

3

Ich hoffe es so..
Werd mir morgen nochmal nen gescheiten Test holen..hab nur Pro matris da und die wurden hier als schlechte Tests angesehen..morgen ist NMT..da müsste ein anderer deutlich was anzeigen..

Danke für deine Erfahrung

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
bei mir ist die Temperatur erst mit der Mens gesunken.
Die Temperatur im Zykus war grundsätzlich etwas höher, als in den Zyklen ohne Utrogest.

Ich drücke dir die Daumen!

6

Aber muss mal nicht Utrogest absetzen,sonst kommt die Mens erst garnicht..so war meine Info..

7

ja bei den meisten ist es so! utro wird von es 2-14 genommen und bei negativen test abgesetzt

weitere Kommentare laden