Soll heute meine mens bekommen aber noch nix da
Bis auf empfindliche Brüste und ein leichtes Ziehen in Schulter und unterem rückenbereich nix ja und Durchfall 😖😖
Bin mal gespannt ob der Drache nur den falschen Zug genommen hat und später kommt oder ob er endlich mal bleibt wo der Pfeffer wächst
Lg Franzi ❤️
Heute nmt (zt28) wer hibbelt mit ?
Bin heute auch NMT, hab bisher weder SSW Anzeichen noch Anzeichen für meine Periode 😂 mal abwarten. Drücke uns die Daumen 🍀🍀
Vllt bleibt es ja weg
😁😁
Hab morgen NMT und habe hin und wieder so ein Druck in der Mu mu ... trau mich nicht zu testen 🙈obwohl ich gestern mit one Stepp leicht positiv testen durfte. Aber es schwarz auf weiß zu lesen hab ich schiss vor 😌
Das ist doch super wenn schon leicht positiv dann hoffe ich für dich das du spätestens Dienstag schwanger lesen darfst 😉
Ich warte bis Dienstag bevor ich ein Test kaufe
Hab die letzten Monate schon so viel Geld ausgegeben für Tests die mehr als weiß waren
Ich lass es auf mich zukommen 😂😂
Ich hatte gestern NMT... bin schon etwas aufgeregt habe aber kein Test hier
Dann drücke ich dir die Daumen das dein Drache weg bleibt 😉
Leider ist ja die Ungewissheit das sich jeder Zyklus verschieben kann groß
Ich teste wenn erst in ein paar Tagen hab sowieso keine Tests mehr zu Hause und kaufe keine mehr dann bin ich an nmt morgens die erste die im Bad mit so einem Test verschwunden ist und komme niedergeschlagen wieder raus
Danke dir. Ja so geht es mir auch deswegen warte ich lieber ab und habe auch nichts hier um der Versuchung zu entgehen
Mens soeben eingetroffen pünktlich und völlig schmerzfrei
Ach Mensch tut mir leid. Auf ein Neues
Ach ja nützt ja nix
Wenigstens schmerzfreier als sonst
Ist auch noch recht leicht und nicht wie sonst hab auch kein starken Druck im Unterleib was sonst auch immer der Fall ist nur die linke Brust schmerzt und juckt ein wenig aber sonst alles gut
Als Entschädigung gab es heute Kino und ein Stadt bummel paar Eheringe anschauen 😂😂
Ich auch heute, und alle Anzeigen zur mens sind da aber one step lässt erahnen wo der zweite strich hin gehören soll. Ach ich weiß auch nicht was das soll. Hatte ja vor zwei Tagen schon auf dem femometer Test das gleiche. Da aber one step ja ein 10 er und der femo ein 25er kann das ja irgendwie alles nicht sein. Bin ratlos
Das ist ja leider das Problem was wir denke ich alle haben
Und ob die Tests auch alle funktionieren und richtig anzeigen
Ich setze auf den nächsten Zyklus da ich vorhin meine mens bekommen hab aber nicht wie sonst mit schmerzen sondern komplett schmerzfrei