Hallo ihr lieben ich bin eigentlich Es+11 ich glaube aber das sich mein Es 3-4 Tage nachhinten verschoben hat....
Wer Hibbelt auch gerade?
Ich bin es 6/7 . Wa. Hast du nmt. Ich persönlich hätte schon getest weil ich immer neugierig bin.
Ich hätte eigentlich laut app am Mittwoch NMT...die bisher auch immer recht hatte....in diesem und auch im letzten Zyklus hab ich mein Muttermund beobachtet....er öffnete sich erst am Sa/So also 3-4 Tage nach eigentlichen ES....getestet hab ich heute auch schon war aber Negativ mit einem 12er Test..
Ich auch :) wann ist bei dir NMT?
Guten Morgen, ich hibbel auch mit euch mit 😩
Ich habe mir drei Tage vor dem es meine kupferspirale ziehen lassen und hoffe so sehr das es schon geklappt hat.. ich habe gestern es+13 nachmittags einen frühtest gemacht der leider negativ war..
Morgen oder Dienstag sollte meine Periode kommen. Viel Hoffnungen habe ich aber nicht mehr das ich schwanger bin..
Hast du schon PMS Symptome?
Ich drück die die Daumen!
Nicht wirklich.. als ich die Spirale noch drin hatte war meine Periode sehr stark und ich hatte ein Tag vorher schon dolle unterleibschmerzen.
Diesmal habe ich garkeine Anzeichen, außer sehr viel zervixschleim
Ich bin ES+5 NMT ist der 29.01.
Ich hab heut nmt heut ist zt 28 und es + 13 wenn ich richtig gezählt hab
Bis jetzt noch keine mens
Hab aber die letzten drei vier Zyklen eine gute lange zweite zh von im Schnitt 14 Tagen
Meine 2te zyklushälfte ist auch immer 14 Tage lang....bin echt gespannt.....ich drück dir auf jeden fall die Daumen! Meine Zyklen waren immer so zwischen 25-29 Tage lang...
Dankeschön
Ja bis jetzt eben immer negativ seit drei Jahren obwohl alles in bester Ordnung ist sämtliche Sachen ausprobiert und am besten und regelmässigtsten ist mein Zyklus nur mit folio und Vitamin und Zink
Hoffe das bei uns allen der Drache aus bleibt
Huhu.. ich hibbel auch mit. Müsste eigentlich schon überfällig sein laut app aber man weiss das ja nicht so genau. Hätte gestern nmt gehabt.
Aber auch keinen Test Zuhause
Juhu...ich bin bei Es+ 6😊 haben es einfach mal probiert! Bei meinem ersten Sohn haben wir fast 2 Jahre gebraucht..und es war am Ende sehr krampfig!
Also haben wir jetzt einfach mal los gelegt😅😜 mir tuen seit Freitag die Brüste weh und viel Zs was ich so nicht kenne. Und es zieht und zwickt seit Samstag im Unterleib...warten wir ab