Hallo meine Lieben,
Meine Temperatur ist heute nochmal gestiegen.
Deutet das evtl. Auf eine
triphasische kurve hin ? Kennt sich da jemand aus ? Oder ist das ganz normal ?
Lg
Nicky
Nochmaliger Temperaturanstieg bei ES+9
Kann alles oder nichts bedeuten aber sieht erstmal ja super aus.
Denke was es nun genau zu bedeuten hat wirst du sowieso erst erfahren wenn du entweder nen positiven test in der hand hast oder deine tage bekommen hast
Ja das stimmt. Diese hibbelei bis NMT macht mich wahnsinnig.
Hatte gestern auch einen triphasischen „Anlauf“. Heute ist sie wieder ein bisschen gefallen. Als zriphasisch gilt sie erst wenn man wirklich 2 Temperaturniveaus in der HL ausmachen kann. Mit einem Wert geht das also noch nicht. Aber das kann bei dir ja noch werden!
Deine Tempi sieht aber auch ohne triphasisches Muster gut aus. Schön am klettern! Daumen sind gedrückt!
Wie weit bist du denn?
Das heißt es müsste jetzt die nächsten Tage nochmal steigen das man von einer triphasische kurve ausgehen kann ?
Das ist der erste ÜZ mit messen. Daher kenn ich mich noch nickt wirklich aus.
Ich bin heute ES+7
Ich hänge dir mal meine Kurve an. Wäre meine Tempi heute und innen folgenden Tagen auf dem 2. höheren Niveau geblieben, hätte man von einer triphasischen Kurve sprechen können.
Aber auch triphasische Kurven machen nicht automatisch schwanger
Hallo nicky .
Bin heute auch es +9 , und mein Tempi ist heute auch nochmal "gut" gestiegen , ist fast 37 . Nur der Zervixschleim ist heute leicht gelb geworden , ob es was zu sagen hat weiß ich nicht . Deine Kurve sieht bis jetzt super aus .
Hallo Anastasia,
Dann können wir ja zusammen Fiebern.
Hab heute morgen getestet. Aber natürlich negativ.
Wann willst du testen ?
Fast 37 grad ist doch super. Wann solltest du deine mens bekommen ?
Mein zervix ist ziemlich trocken. Eigentlich fast keiner.
Mumu ist sehr hoch und hart.
Lg
Naja, was nicht ist, wird schon noch!
Mit welchem Test hast du getestet?