Ich bin doch nicht blöd.. 😤

Thumbnail

Also entweder bin ich wirklich noch nicht so weit das man da wirklich etwas sehen kann und es wird jetzt langsam von Tag zu Tag mehr oder ich bin einfach zu hibbelig. Aber ich sehe auch heute wieder auf den presense einen ganz zarten Strich. In echt sieht man ihn noch besser ich bin doch nicht blöd und bilde mir den ein. Er kam auch in der angegenen Zeit. Ich habe auch dauerhaft Unterleib schmerzen und spannen in den Brüsten. Könnt ihr bitte nochmal schauen 🤭😳

1

Wie weit bist du denn. Für mich ist der negativ

2

Das weiß ich leider nicht .. ich hatte gedacht irgendwas zwischen 9/10 jetzt aber meinen Eisprung habe ich diesen Monat nicht bestimmt. Es könnte also alles oder nichts sein. Ich habe auch diesen Monat einfach mal nichts auf Eisprung Symptome gegeben und einfach dann sex gehabt wann man grade Lust hatte und das war diesen Monat auch nicht so oft wegen Erkältungen.

3

Hmh. Schwierig. Ich meine was zu erahnen, aber vll ist es auch nur die VL Linie. Würde in zwei Tagen nochmal testen.

4

Jeden Tag eine etwas stärker werdende VL gestern war nur ein Hauch da hätte ich gesagt da ist garnichts. Heute sieht man ihn schon besser. Und der presense von dm war bei mir sonst immer Blütenweiß weder eine VL noch etwas anderes wenn ich nicht schwanger war. Ach vielleicht Spinne ich auch 😣😔 und sehe schon lauter Striche

5

Ich sehe was du meinst. Die Einnistung findet ja nicht immer gleich viele Tage nach ES statt.
Ich denke einfach noch sehr früh. Ich würde es morgen oder übermorgen nochmal probieren

6

Danke für deine Antwort .. 🍀
Ich werde morgen früh gleich nochmal einen machen.

7

Also ich sehe was🍀🍀

8

Ich sehe den Strich :-) Versuch mal den ganzen Vormittag bis Nachmittag nicht aufs WC zu gehn und dann kannst du ja nochmal testen! :-) Drück dir die Daumen.
Bei mir war der MU nie so konzentriert wie am NM! :-)

10

Meinst du von jetzt bis späten Nachmittag ? 🤭 ich war grade eben auf Toilette. Ich habe jetzt aber auch nur noch genau 2 Stück zuhause einen billig Test von Amazon und noch einen presense.

13

Ja genau, von jetzt bis Nachmittag mal den Urin einhalten, also nicht aufs WC und wenig trinken!

Welchen Billigtest hast du denn? Den Onestep würd ich momentan noch nicht wagen :-) Der hat bei mir erst bei ES+11/12 angezeigt :-)

weitere Kommentare laden
9

Hey, ich habe mal mehr mal weniger eine linie beim presense... auch mal mitten im Zyklus sehe ich eine deutliche Linie, die aber grau ist... leider

11

Hallo das tut mir leid wenn dich der Test so verunsichert das hatte ich bei dem noch nie. In echt ist die linie aber ganz zart rosa 🙊 nur man sieht es auf dem ganz schlecht ich bekomme es nicht besser drauf

12

Ich sehe eine leichte Linie, aber ist die überhaupt an der richtigen Stelle?

14
Thumbnail

Ich denke schon ich habe mal ein Foto von der ca gleichen Zeit raus gesucht aus dem Internet und bei ihr ist der erste Test ähnlich wie bei mir um es+9 und die Striche sitzen gleich finde ich. Schau mal ich habe dir das Foto angehängt.

16

Ja stimmt. Sieht identisch aus. Ich würde schon sagen, dass er positiv ist. Tests doch morgen früh noch mal

18

Man sieht einen Hauch Linie

19
Thumbnail

Ich habe noch ein Foto gemacht jetzt konnte ich ihn mal richtig ablichten .. ich finde jetzt sieht man ihn deutlich.

20

Ja wohl eindeutig zu sehen. Wunderbar

21
Thumbnail

Das war mein Presense Test und ich war nicht schwanger. Ich kaufe den Presense nie wieder. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du keine VL hast 🍀