ES11-12 /// Zyklus abhacken? 🥴

Guten Morgen Zusammen,
ich bin jetzt ES11/12 und habe heute Morgen negativ mit Facelle getestet! Was meint ihr, kann ich Zyklus abhacken? Was meint ihr? Lg und schönen Sonntag 😘

1
Thumbnail

Ich hab heute auch negativ getestet bin eigentlich Es+11 ich glaube aber mein es hat sich nach hinten verschoben.....so wirklich eindeutig sind sst ja eigentlich erst 1 Tag nach NMT......hab mit einem 12er getestet aber wie man sieht muss er noch nicht anschlagen in der Tabelle...

2

Ich bin auch bei 11/12 und auch negativ. Ich glaube wir können den Zyklus abhaken. Man würde denke ich wenigstens minimal was sehen an dem Tag. Ich hab mit ktx und David getestet. Beide weiß. Ich drück dir aber die Daumen

3

Ich denke es kommt immer darauf an wie schnell die einnistung ging und ob der es bestimmt wurde... Ich hänge mal meine testreihe an... Die einnistung ging bei mir anscheinend ziemlich schnell... Der 25er schlägt seit gestern schon an... Bin heute bei es+11

4
Thumbnail

App sagt zwar noch negativ aber man sieht es ja schon 😍

5

Hallöchen. Ich bin heute es+12 und hatte gestern negativ getestet. Ich habe die Hoffnung schon verloren, aber werde jetzt abwarten ob die mens kommt oder nicht... wenn sie nicht kommt werde ich Mittwoch oder Donnerstag testen. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, weil viele schon so früh positiv testen :(

weitere Kommentare laden
7

Hallo habe gestern bei es+11 leider negativ getestet aber die hoffnung gebe ich noch nicht auf, da das hcg erst nach dem nmt steigt. Bei meiner tochter hatte ich am 19.1.16 negativ getestet und am nmt tag 27.1.16 gaanz zaart rosa positiv!
Däumchen sind für alle gedrückt! In der hoffnung das der Drache nicht eingetrudelt kommt.

9

Ja ich möchte die Hoffnung eigentlich auch nicht aufgeben 😊! Bekomme den Drachen laut Kalender am Dienstag! Hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Mal schauen 🙈! Drück euch allen die Daumen 🤗