Hallo ihr!
heute habe ich eine Blutung bekommen. Kann es sein dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte?
Es gab keine Temperatur Hochlage, der Ovu war am 13.1. fett positiv aber wahrscheinlich ist kein Ei gesprungen.
Ich dachte die Tempi würde heute hochgehen, ist aber ein wenig gesunken und dann kam die Blutung.
Ich hatte noch nie einen Zyklus ohne Eisprung deswegen bin ich so verwundert!
Tempi Kurve, kein Eisprung in diesem Zyklus?
hmm laut Tempikurve kann man keine eindeutige Hochlage erkennen. Wenn du dir jetzt sicher bist, dass du immer ungefähr zur gleichen Zeit misst und es auch sonst keine Störfaktoren gab, dann kannst du wohl davon ausgehen, dass kein Ei gesprungen ist ...
Falls das jetzt heute keine Mens-Blutung wäre (sondern SB), man großzügig von einem Tempianstieg am 17.1. ausgeht (nachdem dein Ei am 14.1., nach Ovu, gesprungen ist) und deine Tempi morgen weiter steigt, könnte auch diese Variante infrage kommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Tempianstieg 3 Tage nach ES noch realistisch ist.
Zyklen ohne Eisprünge soll es ja ab und zu mal geben, ohne dass man beunruhigt sein muss.
Also es war heute morgen dunkelrotes Blut und kam im Schwall 😢 ich geh mal davon aus dass es meine Periode ist.
Also ich messe jeden Morgen zwischen 3 und 4 da ich sehr früh aufstehen muss.
Mal sehen was die Tempi morgen sagt aber ich geh davon aus dass sie runter geht.
ich gehe mal davon aus, dass du in vorigen Zyklen auch schon so früh gemessen hast und einen Eisprung erkennen konntest?
Falls das jetzt wirklich mal ein Zyklus ohne Eisprung war, musst du nicht allzu traurig sein. Das kann wirklich mal passieren, ohne, dass es eine medizinische Indikation dafür geben muss. Also gehen wir einfach mal davon aus, dass im nächsten Zyklus ein tolles Ei springt!