Es+8 đŸ™‹â€â™€ïž wer noch ?

Guten morgen,

Wer befindet sich noch soweit 😊?
Ich bin momentan erkĂ€ltet und mein ZS ist eher cremig bis klumpig und weiß ...
Sonst habe ich nichts 😀

Lg ❀

1

Ich bin auch soweit. ES+ 8/9😊 Ich bin schon ganz gespannt, ob es geklappt hat. Ich habe diesen Zyklus recht hĂ€ufig mit Unterleibszwicken/ -zwicken und MagenkrĂ€mpfen zu tun. Meine ErkĂ€ltung von Anfang der Woche hab ich fast ĂŒberstanden. Schleim klumpig

2

Heei, ich bin heute eigentlich Es+11 und hab heute Negativ getestet weil ich nicht warten konnte 🙄....ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Es könnte sich auch 3-4 Tage nach hinten verschoben haben(muttermund beobachtet) dann wĂ€re ich erst Es+7....ich Hibbel jetzt mal schön weiter und Mach warscheinlich Freitag/Samstag nochmal ein Test wenn bis dahin nicht schon der rote Drache da war....

3

Hey MĂ€dels
Bin heute auch Es+8 und mir geht's normal die letzten 4 Tage hatte ich immer mal ein ziehen im rechten und linken Eierstock und seit 3 Tagen cremig weisen Zerfix und Nehme seit 11 Tagen Babyforte.

Die Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr alle😊

4

Hey! Es +7 , ZVS wie bei dir weiß und cremig/klumpig. BrĂŒste merke ich etwas spannen , gestern hat es einmal richtig heftig im unterleib gestochen/gerissen đŸ€·â€â™€ïž hatte ich so auch nicht nicht. Ich werde NĂ€chstes we mal ein Test wagen vorher nicht 🍀🍀🍀 viel GlĂŒck an alle

5

HuhuđŸ€—
Ich bin heute ES+6 đŸ€—
Sind im 8 ÜZ hoffe das es diesmal geklappt hat 🌾🙈

6

Huhu! Bin heute ES + 8 und total aufgeregt. ZusÀtzlich seit Freitag wahnsinnig erkÀltet ...hoffe sehr dass es bei uns allen geklappt hat !!!!

7

Konnt meinen ES leider nicht korrekt bestimmen, sollte aber auch zwischen 7-11 sein.
Hatte die letzten Tage ein Ziehen im Unterbauch, heut eine mini kleine Blutung.

Über Übelkeit usw. kann ich nicht berrichten :)