Es+12 Flau im magen 🤢

Mir ist heute richtig flau im magen! Habe zwar an es+11 negativ getestet und mein nmt ist am 21.1 hoffen wir mal das die mens nicht kommt!
Habt ihr irgendwelche anzeichen?

1

Hey.... Mir geht's genauso mein NMT ist der 22.01...heute morgen war der test negativ.. Gut.. Es war auch ein 20er..hatte nix anderes da.... Gestern bin ich mit mittelmäßigen unterleibschmerzen aufgewacht.. Die über den Tag verteilt immer mal wieder waren.. Heute ist nix.
Lg

3

Gestern hatte ich auch Unterleibschmerzen/ziehen was sich den Tag verteilt hat, heute hab ich keine US, bin dafür aber mit sehr starkeN rückenschmerzen aufgewacht! Hatte kein Appetit auf etwas hab das gefühl als ob ich jeden Moment erbrechen würde, drücken uns mal die Daumen auf ein Positiven test!

5

Das werde ich tuen.😊😊....rückenschmerzen hatte ich auch... Eher so in der steißgegend.... Aber das kann alles oder nichts sein.. Gehe diesen Zyklus sehr entspannt ran.. Da ich mir im letzten Zyklus fast wahnsinnig gemacht habe... 🙈🙈

2

Hab gestern bei +11 zart positiv gestestet habe aber null anzeichen 🤷🏼‍♀️

4

Glückwunsch liebes!
Welchen test hast du benutzt?

6
Thumbnail

Den, der war super günstig auf amazon :) schlägt aber kaut rezessionen spät an 🤷🏼‍♀️
Wann testest du?
Danke 🥰

weitere Kommentare laden