Hallo habe eine Frage,
Ich teste das erste mal mit clearblue ovulationstest Lila nun hatte ich am Mittwoch ,Donnerstag einen Kreis Freitag früh ein stehenden Smiley samstag wieder ein Kreis und heute morgen den blinkenden Smiley. Hatte das schon mal jemand??
Clearblue ovulationstest lila
Hallo normal sagt man das man beim lillanen nicht weiter testen soll wenn der stehende Smiley kam.
Denke das dein ES war.
Lg jessy
Ok, weil ein billig test von david war negativ:/
Ich teste auch seit Mittwoch mit dem lila ovu von clearblue bei mir hat er am Mittwoch einen kreis gezeigt und seit Donnerstag immer einen blinkenden Smiley bin ja mal gespannt wann der Smiley stehen bleibt laut meinem Kalender hätte ich morgen meinen Es dann hätte der Smiley heute eigentlich ja schon stehen bleiben müssen oder vll doch erst morgen dann aber wenn man die Stäbchen raus holt ist die zweite line schwach also noch lange nicht positiv deswegen wundert es mich das der Smiley immer blinkt. Bin gespannt wann er endlich positiv wird und der Smiley stehen bleibt.
Bei mir war die Linie erst richtig sick als der Konstante smilie vorbei war und wieder ein leerer Kreis - glaub aber man soll da die Linien nicht beachten?!
Der stehende Smilie bleibt doch zwei Tage konstant sichtbar.
Die Schwankungen können generell von der Konzentration des Urins zustande kommen. Evtl war beim Kreis dein Urin sehr dünn. Danach beim blinkenden Smilie wieder etwas konzentrierter. Der LH Wert baut sich ja auch langsam wieder ab u verschwindet nicht sofort.
Hm, finde ich komisch. Ich nutze den auch und bei mir stand der Smiley dann 48 Stunden, auch nach Auswurf des teststäbchens. Man kann dann eigentlich gar nicht weitertesten da der Smiley noch angezeigt wird. Testet man nachdem der Smiley wieder weg ist, wertet der Tester es als neuen zyklus. So ist es auch in der Anleitung des Tests beschrieben.
Mich nervt dieser Test mittlerweile.
Gestern an zyklustag 9 habe ich angefangen zu testen. Es kam rin Kreis, wie erwartet.
Heute morgen habe ich einen mit Morgenurin gemacht, dieser war leider nicht so konzentriert. Es kam der Kreis, wie erwartet. Jedoch war ich skeptisch und habe einen mit zweiten Urin gemacht und es kam der stehende Smiley.... Was gar nicht sein kann, denn ich habe meinen ES meistens um zyklustag 20-25.
Die andren ovus sind auch nicht positiv... tja und den Test kann ich nicht weiter nutzen weil der Smiley ja steht😡
Hm, beide teststreifen sehen aber für mich positiv aus...
Vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben.
Ich hab übrigens schon mehrfach gelesen, dass man ovus gar nicht mit MU machen soll, da das LH erst gegen mittag steigt. Dann könnte der Smiley bei dir doch stimmen.
Hi, also ich hatte bei unserem 2. Kinderwunsch auch ziemliche Probleme mit den lila Ovus von Clearblue 😬 Bei meinem Sohn funktionierte das prima, zuerst Kreis, dann 3-4 Tage blinkender Smiley und dann stehend. Bei der jetzigen Schwangerschaft war es eine Katastrophe! Leerer Kreis, stehender Smiley, dann wieder ewig blinkend ... war uns leider jetzt keine große Hilfe 😏
Letztendlich hat es mit Unterstützung doch noch geklappt. Ich wünsch dir alles Gute und dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht! ☺️
Liebe Grüße Kate