Hallo ihr lieben... Ich muss mich hier einfach mal aus heulen... Alles spricht diesen Monat für eine Schwangerschaft.. Mir ist unterschwellig übel. Ich hab schubweise mensartige krämpfe. Sogar meine ovus zeigen alle stark positiv an. Und das schon seit es+6. Heute bin ich schon es+17. Bis jetzt kam immer an es+14 meine blutung. Diesen Monat noch gar nicht.. Ich war an es+11 bei meiner Ärztin. Diese sagte mir, laut blutwert wäre ich nicht schwanger.. Aber für sie wäre das auch ein Rätsel. Auch für sie spricht eigentlich alles für eine Schwangerschaft. Nur eben dieser bluttest nicht... Hatte das denn auch schonmal jemand von euch und kann mir etwas Mut machen? War vielleicht trotzdem jemand schwanger, obwohl der blutwert "negativ" sagte??! LG
Verzweifelt 😭
Muss denn der Test bei +11 schon positiv sein?🤷🏼♀️
Mach mal einen urintest zuhause
Laut der Ärztin sollte man im Blut an dem Tag schon was gesehen haben.. Nur ist es fur sie auch ein Rätsel. Da auch die schleimhaut schön aufgebaut war..
Hast du nach dem Bluttest bei deiner FA mal noch einen SST gemacht?
Ich denke auch, dass der Bluttest einen Mini HCG Wert hätte zeigen müssen, aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder
Mach doch mal einen Test, manchmal läuft eben nicht so wie „normal“ und wie es „sein müsste“ oder „normal“ ist 🌟
Drücke dir die Daumen ✊🏼
Also meine FA bzw die kiwu hatte sich bei + 11 NIE mal soweit dazu geäußert das man wohl schwanger ist... da ist die Schleimhaut eigtlich immer gut aufgebaut
Der Bluttest kann da schon anschlagen.
Ich an deiner Stelle würde wenn dein eisprung sicher bestimmt wurde usn das ei auch tatsächlich gesprungen ist und du eben deuber bist einfach mal testen.
Dann hast du Gewissheit ;)
Lg
Ich vermute wirklich, daß mein Eisprung später war. Und ich nicht bei es+11 beim Arzt war, sondern es zu früh war.. Oder glaubt ihr, daß die es trotzdem hätten sehen müssen? Bzw ab wann zeigt sich der hcg wert im Blut?
Wenn dein es nur ein oder zwei Tage später war, war der hcg so niedrig (unter 5) dass deine Fa den bt als negativ bewerten hätte können. Allerdings finde ich seltsam, dass sie nicht einfach demnächst nochmal einen test macht, wenn sie doch meint, dass alles für eine ss spricht.
Mach mal nen heim-Urin test.
Alles Gute ♥️