Hallo Mädels bin wieder da aber trauig habe gestern einen frühen Abgang in der 6ssw
Nach dem Abgang in August jetzt wieder😔meine hoffnung ist leider am ende habe Angst wieder schwanger zu werden.
Hat das auch jemand erlebt und war dann wieder schwanger
😔wieder da.. 6ssw Abgang
Oh wie doof.
Hast du mal die Hormone untersuchen lassen? Oft gibt es ein Abgang wenn der Gelbkörper nicht passt.
Meine Schwester hatte 2x einen Abgang 1x 5. Woche und einmal 7. Ubd ist danach schwanger geblieben allerdings mit Progesteron nach positiven test ...
Ganz viel Glück!
Es soll evtl auch ein Zusammenhang mit sperna geben wenn die Anzahl defekter Spermien zu hoch sind und sich eines davon einnisten... da soll man mal ein spermiogramm machen lassen... nur falls man wurkich nicht mehr weiter weißt hab ich erst letzte Woche Erfahren ... ich drücke dir vom Herzen die Daumen das es beim nächste mal bleibt
Ich habe noch nichts untersuchen lassen ich habe eine Tochter 3j. alt bei ihr war ist alles gut gelaufen habe jetzt am donnerstag einen Termin mal schauen was die Fa dazu sagt🌸
Fühl dich gedrückt, sowas ist nie schön. Wünsche dir von Herzen viel Glück und Kraft
Danke war sehr froh aber hat nicht lang gedauert :(
Tut mir sehr leid für dich, dass du sowas mitmachen musstest!😞
Aber ich kenne es leider auch aus eigener Erfahrung! August 19 u November 19 hatte ich ein Abgang!😞 Jetzt sind wir wieder am üben....
Dir weiterhin alles Gute!🍀
LG adventicia
Danke 🌸wünsche dir auch viel glück
Meine Freundin hatte 3 Abgänge und einen ma
Wurden beide getestet alles gut.
Jetzt ist sie 23ssw
Ich hoffe das es bei mir auch beim nächsten mal positiv wird🌸
Selbe Erfahrung am Freitag gemacht 🥺
Nicht einen negativen Gedanken gehabt ,umso größer wahrscheinlich die Enttäuschung! Lass uns stark bleiben 💪🏽
Ja klar hoffnung nicht aufgeben man ist zwar traurig aber es wird wieder🙏🌸
Ach Mensch, das tut mir leid.
Icj selbst hatte auch schon 4 Abgänge und 2 gesunde Kinder
Ein Abgang hatte ich und war gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger. Das wünsche ich dir auch... das Püppchen ist mittlerweile 9 Jahre alt
Dankeschön für die schöne wünsche hoffe auch😍🙏
Oh nein, das tut mir sehr leid. Fühle dich gedrückt.
Manchmal ist das Schicksal ein a.....
Warst du beim Arzt? Oder gehst du am Dienstag trotzdem?
Liebe Grüße Nele
Ja leider.. ich habe donnerstag einen Termin mal schauen was der Fa dazu sagt
😔 Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Danke 🌸🌸🥰