Clavella.... ES viel früher???

Hallo,

Ich würde mal gerne eure Erfahrungen hören.

Seit diesem Zyklus nehme ich clavella Premium.
Normalerweise habe ich einen sehr langen Zyklus mit ES um zyklustag 20-25.
Diesen spüre ich auch deutlich.

Tja, dieser Zyklus treibt mich in den Wahnsinn.
Heute an zyklustag 10 zeigte mir der lilane cb mit morgenurin einen Kreis. Obwohl der Urin relativ dünn war, habe ich nichts anderes erwartet.
Trotzdem habe ich einen mit zweiten Urin gemacht und es kam der stehende Smiley.
Der 10er von David ist noch negativ und der vom rossmann ebenso.

Nun meine Frage, kann clavella den Zyklus so schnell und so heftig verändern oder spinnt der cb???
Zervix und mittelschmerz ist nicht vorhanden.
Bin ratlos.

Im Anhang die ovus

1
Thumbnail

Bild

3

Mit dem lilanen CB solltest du tatsächlich nur einmal pro Tag testen, der spinnt sonst leider.

2

Kann deine Frage nicht beantworten, aber nehme selbst seit 3 Wochen Clavella, es dauert bis zu 3 Monate habe ich immer wieder gelesen. Das wäre ja Wahnsinn wenn das so extrem wirkt. Meine Zyklen sind immer zwischen 30 und 36 Tage. Hoffe auf Clavella und kürzere Zyklen.

4

Hey,
kann natürlich auch nur ein Anlauf sein vom Eisprung aber ich würde zur Sicherheit mal ein paar Schwimmer losschicken😅
Misst du Temperatur? Dann könnte man in ein paar Tagen ja sehen ob der Eisprung tatsächlich jetzt schon ist.
Bei mir hat Clavella den ersten Zyklus wo ich es genommen habe auf 29Tage verkürzt. Hatte vorher immer 35-45Tage Zyklen. Also möglich wäre es bei dir auch, dass es schon anschlägt.
Alles Gute!

5

Denke Clavella kann gut anschlagen. Habe am 20.11. damit begonnen und am 18.12. hab ich positiv testen dürfen 😉
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Hallo und schönen Sonntag erstmal!

Ich würde dir sehr gerne von meinen Erfahrungen berichten:
Wir sind seit 2,5 Jahren im Kinderwunsch.
Ich habe einen sehr pünktlichen, regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen aber mit Eisprung an Zyklustag 16 oder 17. Keine GKS.

Ich habe Clavella und Co immer für Unsinn gehalten. Wenn sich nach so langer Zeit aber nichts tut, probiert man alles aus. Ich habe es diesen Monat zum ersten Mal genommen und schon hatte ich bei Zyklustag 13 einen positiven Ovu, das heißt zwei bis drei Tage früher als die letzten 2,5 Jahre. Ich bin davon absolut überzeugt dass es wirkt! Zudem habe ich auch noch Übergewicht und Mxo Inositol soll sich positiv auf eine Gewichtsabnahme auswirken.

Durch das Myo-Inositol scheint die Eizelle diesen Monat schneller gereift zu sein somit hatte ich einen früheren Eisprung.

Habe jetzt wäre ich es immer neben und bin absolut positiv eingestellt.

Liebe Grüße und alles Gute

7

Hey, genau so einen Zyklus hab ich auch, 28 Tage lang und ES erst um Tag 17/18 herum. Ab wann nimmt man Clavella denn? Ab dem ersten Zyklustag? Hab es jetzt bestellt, kommt spätestens Mittwoch, habe aber seit heute meine Periode. Das wäre ja prima wenn der ES damit früher wäre 🙂

8

Das klingt sehr gut. Wie lange nimmst du es schon?
Mein clearblue war definitiv falsch heute, habe eben noch welche gemacht und die sind alle noch negativ.

weitere Kommentare laden