Hallo ihr Lieben, ich hatte ja nun ein sehr frühen Abgang , meine Mens kam dann quasi eine Woche später . Kann ich das noch als normalen Zyklus rechnen , also ZT 1 mit Beginn der Blutung ? Liebe Grüße
Zyklus nach frühem Abgang
Ich hatte einen Abgang in der 6ten Woche und habe die Abbruchblutung als 1ten Tag genommen. Bin jetzt gespannt ob es gefruchtet hat 😊
Du kannst ja nebenbei Temp. Messen oder so. Ich habe das alles bis jetzt noch nicht gemacht, meine Lipido und mein Cervixschleim sagt mir relativ sicher wann ich fruchtbar bin 😄. Mal schauen ob es ausreicht.
Okay , dann rechne ich es azch als neuen Zyklus und versuche mein Glück erneut😅Ich drück dir die Daumen!!!🍀
Das warten ist das schlimmst 😉 ich wünsche dir alles Gute
Hab nach meinem frühen Abgang auch die Abruchblutung als ZT 1 genommen
Liebe Miffi,
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und bleibt!
Ich hatte nach meinen beiden frühen Abgängen nach drei Wochen wieder einen ES, sodass ich den ersten Tag der Abgangsblutung als ZT1 werten würde. Ist natürlich bei jedem anders.
Viel Glück und liebe Grüße!
Und ich hätte da noch ne Frage ... die Blutung begann Freitag , ganz normal, wie ne normale Mens. Nicht wirklich stark, so wie ich es von nem Abgang erwartet hätte 🤷♀️Heute ist es schon wieder vorbei. Sollte ich mir Sorgen machen? Hab Mittwoch nochmal einen Termin beim FA.
Bin gerade in der gleichen Situation. Hatte einen frühen Abgang bei 4+6. Es kam zwar mehr Gewebe, aber nicht mehr Blut. Richtig geblutet hat es auch erst am dritten Tag. Davor war es fast nur Gewebe. Nach 5 Tagen war der Spuk vorbei. Bei der FA Kontrolle danach war aber alles in Ordnung und schon wieder rechts ein Follikel mit 1cm Durchmesser und links ein Follikel mit 0,7cm. Das war letzte Woche Dienstag, ein Tag nach Ende der Blutung.
Ich habe auch den ersten Tag des Abgangs als ZT1 genommen. Ob jetzt das Ei wie üblich springt weiß ich nicht. Kann man nur abwarten und regelmäßig Bienchen setzen.
Ich drücke dir die Daumen!
Tut mir auch leid für dich ! Bei mir war es ebenfalls 4+6 . Mache mir nur Sorgen dass nach zwei Tagen schon vorbei ist . Hoffentlich ist alles abgegangen. Möchte keine As😭Aber ich hab auch gelesen dass bei nem so frühem Abgang eig alles von allein abgeht. Ich drück uns die Daumen dass es schnell wieder klappt und es sich schön einkuschelt 🥰🍀🍀🍀
Hallo!
Ich hatte am 31.12. einen Abgang in der 7.SSW,es war aber bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen. der Abgang war genauso stark wie die Tage, habs mit echt schlimmer vorgestellt. Nur hatte ich einen Tag Krämpfe, die ich während der Mens nicht so habe. Alles in allem dauerte es 8 Tage, mit einem Tag Unterbrechung. Es kann also schon sein, dass es bei dir morgen noch ein bisschen weiter geht. Gestern hatte ich schon meinen Eisprung, du wirst sehen, es pendelt sich schnell wieder ein. Vorallem nach einem so frühen Abgang. ich wünsche dir alles Gute und das es bald wieder klappt 😉🍀