Clearblue lila oder rosa!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺️,

ich bin irgendwie etwas verwirrt.
Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovu‘s von Clearblue (rosa und lila) und 10er Ovus von David und proMatris.
Heute ist Tag 2 an dem der Smiley bei dem lila Clearblue steht. Der rosane Clearblue zeigt bis heute einen leeren Kreis. Und die Ovus von David und proMatris nehmen in der Intensität ab.

Kennt ihr das, dass nur einer von den Clearblue Ovus einen Smiley hat, wenn ihr mit beiden testet?
Und sollte ich jetzt aufhören den rosanen Clearblue Ovu zu machen?
Habe mit allen an ZT 7 angefangen zu testen.

Ich hoffe jemand kann dazu was sagen.
Liebe Grüße an euch alle. ❤️

1
Thumbnail

Hier nur nochmal die Clearblue Ergebnisse

2

Huhu :
Ja ich kann was dazu sagen :
Der rosane habe ich seit zwei Zyklen benutzt
Der zeigt den LH Anstieg 24 bis 36 vor dem Eisprung , und es hat gestimmt , nach dem es mir den Smiley gezeigt , habe ich 36 Stunden danach mein Eisprung (laut zervixschleim und Mumu und Tempianstieg und Us vom Arzt),
Also hat mich bei beiden Zyklen nicht angelogen 😁. Bei den lilanen habe ich zwar keine Erfahrung ,aber wenn auf die Packung steht: 4 fruchtbarsten Tage , dann nehme ich an dass der nicht nur den LH misst sondern der Östrogen auch ,der erst richtig aktiv wird bevor der LH aktiv wird .und somit ist es logisch dass der lilane erst was zeigt dann später der rosane , mit dem rosanen bist du noch näher an das Eisprung dran , jedoch der Lilane warnt schon vorher dass es bald los geht . (Für manche ist es lieber mit dem lilanen , dann haben die eine größere Zeitspanne zum herzeln , denn wie die Wissenschaft erwiesen hat ,Spermien können bis 6 Tage im körper der Frau überleben ! (Achtung damit hier nicht manche mit den Farben durcheinander gehen, ich rede über die Farben vom Tester (also Gerät) und nicht die Packung , die Packung vom Rosanen Gerät ist Lila und die Packung meine ich nicht 😅😁🤪

3

Der Liliane steht ja 48 Stunden konstant
Vielleicht war der Eisprung dann einfach schon? Deshalb der rosane leer?

weitere Kommentare laden