Kinderwunsch

Ist es möglich schwanger zu werden auch wenn man die Periode nach dem absetzen der Pille noch nicht bekommen hat ??

9

Ich kann dich da noch mehr beruhigen.
Habe am 15.08.2019 die Pille abgesetzt, nie meine Periode bekommen und am Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich abends immer so müde war. Dieser war wirklich sehr überraschend für mich positiv. Jetzt bin ich anhand meines HcG-Wertes im Blit circa in der sechsten Woche schwanger.
Mein Eisprung muss anscheinend so 4 Monate nach absetzen der Pille gewesen sein.

1

Hallo. Wie viele Tage hast du die pille aus der Blisterpackung genommen?

4

Ich habe die Packung komplett leer gemacht und danach die Pille abgesetzt. Das war letztes Jahr Oktober und ab da hatte ich auch meine Periode nciht mehr

2

Ja ist es denn erst findet der Eisprung statt und darauf folgt die periodenblutung

5

Das ist mir klar aber ist es auch möglich wenn man die Periode im Moment einfach nciht bekommt ?

7

Ja natürlich die periodenblutung hat nichts mit dem Eisprung zu tun du kannst jeder Zeit einen Eisprung haben wenn du gerade keine Blutung hast... die Blutung folgt ca. 14 Tage nach Eisprung...

3

Als ich die Pille abgesetzt hatte, meinte meine Frauenärztin , wenn ich nicht innerhalb von 3 Monaten meine Mens bekomme dann sollte ich vorbeikommen ,da ich sonst nicht schwanger werden könnte.
Denke ich hätte dann irgendeine Hormonspritze etc bekommen. Wie lang ist das absetzen bei dir schon aus?

6

Seit Oktober schon 😦

8

Hi, ich kann dich erstmal beruhigen. Ich hatte meine Pille im April abgesetzt und erst im September meine erste Periode bekommen. Mein Frauenarzt meinte dass ich erst wiederkommen soll wenn sie mehr als 6 Monate ausbleibt. Mein darauffolgender Zyklus war dann 67 Tage lang. Der jetztige wahrscheinlich 33Tage. Manchmal dauert es einfach bis der Körper wieder klar kommt nach der Pille.