auf den Boden der Tatsachen zurück?
Diesen Monat bin ich so euphorisch ran gegangen (trinke seit 3 Wochen goldene Milch mit Gerstengras), dass ich bis Eisprung hohe Chancen gesehen habe, aber nun langsam dreh auch ich mal wieder durch 🙄
Ich bin ES + 6 und seit heut morgen tut mir meine linke Brust dermaßen weh. Es sticht, es brennt, mal hier, mal dort.
Wir haben den ganzen Tag renoviert und immer wieder ließ mich der stehende Schmerz scharf einatmen.
Ich weiß von den vielen ÜZ von unserem ersten Kind, was der Körper an PMS alles so auf Lager hat und müsste es eigentlich ignorieren, zumal es ja auch viel zu zeitig für "Anzeichen" ist.
Und nun brauche ich bitte sowas wie
"das hatte ich auch schon und war dennoch nicht schwanger" oder "das kann noch gar kein Anzeichen sein" etc 😅
Und nun: action! 🎬
Holt mich bitte jemand
Hallo ...
Bin gerne zur stelle 😉😉
Stechender schmerz bei +5 kurze blutung bei +6 ul ziehen brustschmerzen und dann mens bei +11 🤦♀️🤦♀️ am 1.12.19 .... heute zt 50!!! Noch nie gehabt
Lg ich hoffe ich konnte helfen 😉😂
Und deine Tests sind negativ? 😯
Sst war neg ja .... gestern endlich pos ovu an zt 49 😂😂 ich hab mich noch nie so gefreut 😉
Das hatte ich letzten Monat leider auch und war dazu noch 2 Wochen drüber und dann kam der Drache leider doch am 25.12.. War super traurig aber kann dich verstehen mir geht es auch fast jeden Monat so dann hat man ein neues PMS und denkt oh das hatte ich noch nie und dann kommt aber wieder die Enttäuschung.
Trotzdem drücke ich dir und natürlich allen anderen die es auch so geht ganz fest die Daumen ❤️❤️
Hattest du einen test gemacht? War das eine gescheiterte einnistung? 👀
Ich wünsche dir auch viel erfolg 😇
Wie weit bist du aktuell?
Ich hatte ein paar Mal getestet aber es war immer negativ. War einfach ein zu lang geratener Zyklus.
Momentan sollte ich so am Dienstag die Tage bekommen. ES konnte ich leider nicht genau bestimmen. Hatte aber diesen Monat eine hellrosa Zwischenblutung mit super spinnbarem Zervix und danach ein paar Tage braune Schmierblutung. Hab auch schon getestet gestern und heute war aber negativ. 😕
Die Zyklen, wo ich plötzlich Symptome hatte, die ich von mit nicht kannte (schmerzende Brüste, Ziehen und Drücken im Bauch, Lippenherpes, Übelkeit, Müdigkeit,...) waren immer die, wo dann alle Tests negativ waren.
Als ich positiv getestet habe hatte ich Null bemerkenswerte Anzeichen. Lediglich ein wenig Kreislaufprobleme (was aber nach den faulen und aktivitätsarmen Feiertagen total normal für mich war). Die sonstigen Symptome kamen dann ab 2-3 Tage später.
Das kann kann ich nur bestätigen. Genauso war es bei mir auch. Wenn ich mal gar nichts gemerkt habe, dann war der Test positiv😊
Bei mir ja leider nicht 👀😅