Hallo! Leider habe ich im KW-Forum keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Anfang Februar setze ich meine Still Pille ab. (Degestrel Aristo).
Nun habe ich mehrfach gelesen das man nach Absetzen der Still Pille keine Abbruchblutung bekommt. Und dann dann wäre der 1. Tag des neuen Zyklus der erste Pillenfreie Tag. Sollte dann doch innerhalb der ersten 7. Tage eine Blutung auftreten wäre das der 1. Zyklustag,
Keine Ahnung. Bin etwas durcheinander:
Wer kann mir helfen. Wer hat auch eine östrogenfreie Pille genommen? Wie war das bei euch? Gab es eine Blutung? Wie lange hat es gedauert bis ihr einen normalen Zyklus hattet? und wir lange hat es gedauert bis ihr schwanger ward?
und Gruss
Aprilmama
HILFE! Zyklus nach absetzten der Still- Pille! Wann 1. ZT? Keine Abruchblutung? etc??
Huhu,
ich hab damals am 25.9. meine Pille abgesetzt, auch Desogestrel Aristo.
Am 1.11. bekam ich meine erste Periode. 28 Tage später das nächste mal und bin dann im Dezember schwanger geworden.
Lg Mandy
Ich habe im Juli 19, 5 Tage nach dem Absetzen der Pille eine Blutung von 5 Tagen bekommen. Danach hatte ich einen regelmäßigen 28Tage Zyklus. Ende November bin ich schwanger geworden 🥰.
Liebe Grüße
Huhu, hatte meine im Oktober 2019 angesetzt und nach 25 Tagen meine erste Blutung gehabt. Mehr kann ich dir nicht über meinen Zyklus sagen, da es dann sofort geklappt hat und ich schwanger bin.
Viel Erfolg das es bei dir auch schnell klappt 🤗
Ich habe Anfang Dezember 2018 die Pille abgesetzt. Bekam dann nach ca. 28 Tagen eine Blutung. Hatte danach noch 2 regelmäßige Zyklen und nach dem 3. durfte ich dann schon positiv testen. Hatte nach dem Absetzen erstmal alles auf mich zukommen lassen (hatte auch noch abends und nachts gestillt und wusste ja gar nicht inwiefern da auch schon regelmäßige Eisprünge stattfinden) und mit der ersten Blutung habe ich dann richtig angefangen zu hibbeln.
Euch viel Erfolg 🍀