Hallo ihr alle... hätte Freitag meine Regel bekommen sollen. Nun ist noch nichts da. Habe bereits letzten Montag und auch am Mittwoch negativ getestet... was denkt ihr, soll ich noch einen Twat wagen oder direkt zum Arzt ums abzuklären?
Was nun?
hast du denn deinen Eisprung mit ovu oder tempi bestimmt?
Hallo. Danke für die Antwort. Nein habe ich nicht. Merke den Sprung. Und der war pünktlich.
es muss nicht immer zum Eisprung kommen, auch wenn man das ziehen wahrnimmt. Bzw kann es auch sein, dass es nur ein anlauf war! Wenn er nicht mit tempi bestimmt wurde, kann mans nicht sagen wann NMT ist!
Warte mal noch ein paar Tage, evtl hat er sich verschoben und der test wird noch positiv oder deine tage kommen! Ich hab meinen ES auch immer gespürt, aber einmal war ich fast 6 tage „überfällig“ das kommt schon mal vor!
Hast du deinen ES bestimmt?
Ich würde jetzt mal einen Test machen. Wenn er negativ ist würde ich trotzdem noch ein bisschen warten mit dem FA. Es kann sich immer was verschieben.
Bei uns genauso.
Ich bin nun nmt+2 und renne ständig zum Klo weil ich denke die mens kommt.es zieht genauso, als wenn sie kommt.aber Tampon ist weiss.
Wir warten auch nochmal bis nächste Woche und testen dann nochmal, danach geht's sonst zum Arzt.
Es habe ich auch nur grob mit ovu bestimmt.
Danke für die Antwort. Ich merke meinen Eisprung jeden Monat. Bestimmt hab ich ihn nicht. Ich werde morgen nochmal testen und dann mal zum Arzt.
Ich würde einfach abwarten. Meine Zyklen sind nach jahrelanger Regelmäßigkeit plötzlich immer länger geworden. Von ursprünglich 27/28 Tagen auf 31, 34, 36, 39. Als ich bei der Gyn war zuckte die auch nur mit den Schultern. Den Grund haben wir bis heute nicht rausgefunden. Alle Untersuchungen waren o.B.
Da du deinen ES nicht bestimmt hast (MS eignet sich nicht, um den ES zu bestimmen, da der MS auch deutlich(!) vor und nach dem eigentlichen ES auftreten kann), bist du vermutlich noch gar nicht überfällig. Einfach noch ein bisschen warten. Zum Arzt würde ich noch nicht sofort gehen und ein Test wäre - da du vermutlich noch nicht überfällig bist - wahrscheinlich auch nicht so zielführend.
Ja, es ist schwer, aber in deinem Fall würde ich tatsächlich einfach nochmal ein paar Tage warten und dann weitersehen. :)