Hibbeln

Für diesen Zyklus wieder vorbei, die mens ist eingetrudelt 😞 und das an Zyklustag 18🤦‍♀️
Auf ein neues 💪

1

Viel Glück für den nächsten Zyklus 😋

2

Danke dir😁

3

So geht es mir auch gerade... Am Donnerstag ist meine mens eingetrudelt, dabei hatte ich so viele Hoffnungen in den Zyklus gesteckt... Naja. Auf in einen neuen Zyklus. Möge er uns Glück bringen 🍀

4

Neuer Zyklus - neues Glück 🍀 Ich drück dir die Daumen. ✊
Ich bin aktuell noch am Hibbeln ES+11/12, hab aber kein gutes Gefühl. Mal sehen 😊

5

Ach ich hatte am Dienstag schon mein üblichen Pickel am Kinn bekommen, da hatte ich es schon geahnt 🙄
Bloß halt ein bisschen früh diesmal.
Nicht aufgeben, solange sich die mens sich noch nicht meldet, drücke die Daumen ✊🍀
Danke euch🙂

6

Zyklus tag 18 ist natürlich mist! Vielleicht versuchst du mal was um deinen zuklus zu regeln?

7

Sonst ist er immer so um 26 bis 30, 18 hatte ich noch nie.
Hatte im Oktober eine konisation, da waren die letzten Zyklen 38, 37 und der letzte 27, da habe ich gedacht jetzt ist er wieder normal, aber nun halt 18.
Hatte während der letzten Periode klaren spinnbaren zervix mit im Blut, weiß jetzt nicht ob das eventuell der Eisprung war. War aber Zyklustag 4 und ich denke eigentlich zu früh.
Ich guck nochmal den nächsten Zyklus, dann werde ich mal mit mönchspfeffer beginnen, falls sich das durch die op jetzt verändert hat.

8

Ich habe in diesen zyklus nestreiniger tee getrunken! Schmeckt ganz gut und hat anscheinend geholfen das Nest vorzubereiten 😉 hoffe die nächsten 9 monate noch einen Untermieter zu haben 😁

weiteren Kommentar laden