Ovu bitte erklärung😉

Thumbnail

Huhu,
Sagt mal ich hatte ja noch keinen positiven ovu(?).ich teste mit 20er. Aber warum wird es wieder schwächer? Oder muss ich mit 10er testen. Macht das überhaupt einen Unterschied? Letzter ovu von gerade eben..

1

Bin kein Profi aber ich würde sagen, das du 10er lieber benutzen solltest. Fängst du jetzt erst an mit den Ovous das erste Mal zu testen?
Ich benutze auch 10er Ovous da die 20er bei mir nie was anzeigen also zu schwach.

3

Danke. Ja versuch es zum ersten mal so.

2

Da ist noch keiner positiv. LH ist immer da und dein Pipi ist nicht immer gleich.

Klar kannst du parallel mal noch 10er mit nehmen...

Ich würde auf den Test morgens verzichten 😉

4

Danke. Dann nur abends😉

5

Oh ja bei Ovou Test ab ca. 15-19 Uhr Testen und nicht so viel trinken vorm Test. Der Kalender sagt dir schon ab wann du Testen kannst.

6

Nimm die 10er. Bei den 20er hatte ich nie einen positiven Ovu. Die david 10er sind top

7

Bei mir wurden 20er nie positiv. Versuch es mit 10er. Wenn die dann positiv sind kannst du an den positiven Tagen immer noch parallel 20er benutzen, dann musst du sie nicht wegwerfen.
Und diese Art Ovus nur abends, die sind für Morgenurin nicht geeignet, steht in der Beilage ☺️