Hallo zusammen,
Bin jetzt verwirrt,skeptisch und trotzdem etwas mit Vorsicht glücklich.
Anbei ein Bild meiner Testreihe..das HCG ist raus die Tests waren heute früh Schnee weiss.
Spritze +10 Test werde stärker
Ich sehe was und drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. Ich finde es+10 auch nicht zu früh zum testen. Anscheinend braucht es bei euch ja auch Unterstützung von außen, ich kann gut verstehen, dass du ungeduldig und angespannt bist. Und entgegen der Meinung mancher hier glaube ich auch auf keinen Fall, dass Anspannung und Aufregung den Eintritt einer Schwangerschaft im Weg steht. Dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Ob die Tests wirklich positiv sind, wird sich leider erst in den nächsten Tagen zeigen... wünsche dir alles gute!
Spritze+10, nicht ES+10 ☝️😉
Danke schön.so denke ich auch.jeder testet wann er möchte.ist doch auch voll ok..
Und wenn man damit gehen kann wenn der Test wieder schwächer war ist doch in ordnung.da muss jeder selbst für sich entscheiden.allerdings bin ich nicht es+10 sondern spritze+10 also es+7
Finde die Test auch weiß im Verlauf.
Bei den zwei von heute kann man was ganz zartes sehen, wenn ich das smartphone ganz hell stelle 🤗
Drücke dir fest die Daumen!
Da sie schon weiß waren und jetzt ein zarter strich für ES+7 doch super 🤗
Ja die waren heute morgen Schnee weiss.also egal in welchem Licht oder wie ich sie gedreht habe war nichts. Natürlich ist es früh,aber das ist für mich selbst ok. Da es schon öfter vorkam dass ,es sich nicht richtig eingenistet hat kann ich gut damit umgehen.
Ich werde die Tage sehen ob daraus was entsteht. Bei Es+7 ist sehr früh und ich habe noch nie bei jemanden zu der Zeit ein super Strich gesehen.aber ich hoffe das es diesmal richtig ist.Danke schön
Ich drück dir die Daumen 🤗
Was genau hast du denn gespritzt, also wieviel einheiten?
Ich drück dir die Daumen:)
Und poste doch gern auch deine Fotos von morgen🍀
Predalon 5000.
Die Tests wurden auch immer schwächer. Gestern Abend ein Hauch von schatten.heute morgen waren sie schneeweiss.
Da wäre ich vorsichtig..... Bei mir war bis ES+14 was zu sehen..... das kam immer noch von der Spritze......und eine Steigerung kann ich da nicht erkennen.... Das ist noch viel zu früh