Eisprung auslösen mit Brevacid

Schönen guten Abend meine Lieben,
Ich bin schon Mama eines 5 Jahre alten Sohnes und habe seit 2 Jahren einen neuen Partner! Wir wünschen uns unbedingt ein Baby letzten Monat bin ich beim Frauenarzt gewesen da wir nie verhütet haben und wollte wissen ob bei mir alles in Ordnung ist, da kam raus dass ich zu viele männliche Hormone hätte. Eine Woche später hatten wir ein Termin in einer Kinderwunsch Klinik wo mein Mann sein Sperma abgeben hat und ich habe eine Spritze bekommen zum auslösen meines Eisprunges! Ich habe Samstag mir die Spritze selbst gesetzt. Ab Montag soll ich anfangen mit Tabletten bis zum 03.02 wo ich wieder zur Klinik soll und wo der Schwangerschaftstest gemacht wird. Ich bin so neugierig und hoffe dass es endlich geklappt hat. Was denkt ihr? Wer hat Erfahrungen? Danke im Voraus! 😊

1

Hey,

mir gehts ähnlich.. habe am Donnerstag um 20:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und am Samstag mit Progestan angefangen jeweils eine Morgens und Abends.

Am 30.01 soll ich zum Bluttest.. bin so gespannt ob’s klappt 😬

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Ich wünsche dir alles gute und dass es klappt! Ist es dein erstes Mal dass du mit einer Spritze den Eisprung auslöst? 😊

3

ja, mein zweier clomifen zyklus aber der erste mit auslösen 😊

weiteren Kommentar laden