clear blue ovutests

hallo nochmal....
hab noch eine frage...

ich habe die clear blue ovutests... digital mit smiley anzeige... bei mir sind die tests entweder negativ (also nur der kreis zu sehen im display) oder der stehenbleibende smiley... also eig der eisprung...
fruchtbare tage zeigt er mir niiiie an...
bin verwirrt...

also hatte zb 2 oder 3 tage hintereinander negativ getestet und plötzlich am nächsten tag gleich positiv... trage das auch immer in die app ein und meine tage sind unregelmäßig... also meistens bekomme ich sie 2 bis 5 tage früher als "errechnet" ...

bin verunsichert und verwirrt... hiiiilfe 🙈😂😋😵

1

Da hast du sicherlich den rosanen, oder? Es gibt von clearblue rosa und lila ovutest, rosa kommt sofort smiley der nicht blinkt (d.h. eisprung steht bevor) bei lila, kommen die blinkenden Smileys ,hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

2

Bei den ist das so , sobald das smiley gezeigt wird bedeutet dass der LH Anstieg im Urin festgestellt wurde, das heißt dein Eisprung findet nach 24 bis 36 Std. danach .
(Manche Frauen berichten dass es keine Garantie gibt dass das Ei aufjedenfall springt). Bei leerer Kreis : bedeutet dass dieser L Hormon nicht oder noch nicht fedtgestellt wurde . (Oder wenn man zu spät im Zyklus anfängt zu testen sogar verpasst wurde).
Bei mir hat es aber immer gestimmt(messe mein Tempi) und tatsächlich nach dem das Smiley zum ersten mal gezeigt wurde hatte ich am nächsten Tag Tempi absacker und der Tag danach wieder Tempi anstieg (der die Mittelline durchbricht und auf ein Stattgefundenes Eisprung deutet ). Weiß nicht ob das zufall ist ,aber es war immer um die Mittagszeit als es das erste mal den Smiley zeigte : ca .11 Uhr . LG (also nicht bei morgenurin !)

3

Danke für eure Antworten.
Nee, ich habe die lila farbenen tests 🤔
beginnen mit dem testen meistens ab 9. tag nach der periode.

4

Mein ES ist zwischen 8. und 13. Tag nach der letzten Blutung... also immer unterschiedlich... und meine Regel setzt auch immer verachieden ein... meistens zu früh... bis zu 4 oder 5 tage manchmal...

5

Wenn du keinen blinkenden Smiley sondern nur den stehenden, kann es sein, dass dein östrogen vorher nicht so sehr ansteigt...oder dass es gleichzeitig mit dem lh ansteigt. Nicht so schlimm, Hauptsache er steht. 😉

6

Danke, ja denk ich mir auch aber es verunsichert mich trotzdem irgendwie ein wenig...ich bin einfach seeeehr ungeduldig in manchen dingen 😋😉