Huhu,
ich bin heute an ES+9 und der Unterschied ist schon gravierend. Der obere war mit Morgenurin und die Linie habe ich kaum aufs Bild bekommen. Heute Abend ist es wesentlich deutlicher.
Mir fällt das schon länger auf, aber heute ist es mir nochmal richtig bewusst geworden. Wer also mit One Step testet, dem kann ich nur empfehlen, sie abends zu verwenden.
LG Tini
One Steps abends kräftiger
War bei mir 2018 bei den presense auch. Ich hatte nachmittags bzw abends immer deutlichere Ergebnisse als mit Morgenurin.
Achso,
Glückwunsch natürlich 😊
Danke! 🤗 Den Presense habe ich tatsächlich noch nie morgens gemacht. Aber ich teste tags auch besser.
Bei meinem sohn war das auch so, dass ich abends stärker getestet hatte und heute ( es+9) war er morgens quasi weiß und eben erahnte ich eine zweite linie 😳
Oh, sehr gut! Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich bald stärker wird! 🤗
Gestern abend schon deutlicher, heute morgen (wie erwartet), wieder kaum zu sehen und mit zweitem Urin dann doch da 🙈 Denke da macht's sich wirklich jemand gemütlich 🥰😍
Na da bin ich gespannt, hab heute Morgen negativ getestet :/ werde den Test heute Abend wiederholen :)
Ich drücke dir die Daumen! 🤗
Gut zu wissen , danke :) und herzlichen Glückwunsch 🤗
Danke dir! 😊