Bin leider raus 😥

So, der Drache ist gelandet...

Ich war mir sooooo sicher, dass es diesen Zyklus geklappt. Es war dieses Mal alles so anders. Und vorhin kam aus heiterem Himmel die Seuche 😥

Ja, ich weiß, Kopf hoch, ab in den nächsten ÜZ. Bin aber schon 39 (hab zwar schon zwei zauberhafte Kids) und mir läuft langsam die Zeit davon...

1

Das tut mir leid. Nicht aufgeben 🍀

2

Das tut mir leid😟! Mir geht es auch so hatte so ein gutes Gefühl, die Mensa ist zwar noch nicht da, aber ich merke sie schon! Viel Glück für den nächsten Zyklus das wird schon !

3

Kann dich total verstehen 😔 bin in der gleichen Position bin auch 39 und habe auch 2 kinder und wünschen uns so sehr ein drittes ❤ und es klappt einfach nicht und Die Zeit rennt

4

Geht mir leider genau so. War mir diesen Zyklus so sicher. Und dann zack am Samstag der Drache gelandet wie ein Schlag. Bin zwar erst 26 und es wäre mein erstes Kind, aber nach nun schon 15 ÜZ frage ich mich schon langsam was hier nicht stimmt...

5

Du hast noch sehr viel Zeit! Du bist ERST 39, nicht schon 39 ;-) Sieh das optimistisch und positiv, dann hast du alle Zeit der Welt. So viele Frauen werden erst mit 40 und später schwanger, weil sie entweder nicht den richtigen Mann gefunden haben oder so lange warten mussten. Ich habe 3 Frauen im Bekanntenkreis. Denen läuft die Zeit fürs 2. Kind davon, weil sie schon 42 / 44 sind.

Also... positiv denken und weiter gehts. Aufgeben gilt nicht <3

6

Hallo Honigbiene,
mir geht es ähnlich. Wir möchten noch ein zweites Kind. Letztes Jahr (ich bin 40) hat es geklappt. Leider hatte ich eine FG. Nun warte ich sehnsüchtig auf das erste einsetzen meiner Mens, damit es weitergehen kann. Aber es will einfach nicht passieren. Mit jedem Tag und jeder Woche die vergeht, mache ich mir Sorgen, das es nichts mehr wird mir unserem Wunsch. Wir haben jetzt kein konkretes Ende für unsere Planung. Aber die Hoffnung schwindet so langsam.

7

Hi stebo,
Glaube wir sind in einer sehr ähnlichen Situation.
Ich hab am 30.11. positiv getestet. Meine Fehlgeburt war am 13.01. Ich musste sie mit Medikamenten auslösen da es ein missed abort war und ich bereits in der 10. SSW war. Seitdem blute ich und hoffe jeden Tag dass es endlich aufhört.
Hattest du eine natürliche fehlgeburt?
Wollen wir uns ein wenig austauschen?
Lg