Es+ 5 wer hibbelt noch?

Juhu ihr lieben

Wer ist noch es+5 ? Habt ihr Anzeichen ?
Frühtester oder doch lieber bis nmt warten? 🤗

1

Hier 🙋🏼‍♀️
Bin zwei Tage weiter. Hatte gestern teilweise schmerzhaftes stechen in der linen Brust ganztägig. Sonst nix 😁
Halte es aber für PMS
Ich will nicht vor dem Wochenende testen, müsste am 27. Oder 28. Meine Tage kriegen

7

Mir tun auch seit gestern Abend die Brust
Weh und mehr die Brustwarzen 🙈 denke auch das es PMs ist .

Mein NMT ist der 28. ... werde bissel nervös.

Ist es deine erste ss ?

8

Nein, meine zweite 😊
Bei der ersten hat es im 6. Zyklus geklappt, da hatte ich mich exakt so gefühlt, wie wenn die periode kommt. Aber exakt so.
Jetzt sind wir im 4. Zyklus fürs zweite Kind 😇

weitere Kommentare laden
2

Hier #winke Bin allerdings ES+ 7 und werde vielleicht ab ES+ 11 testen. Mal schauen :) Eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen :-D

9

Das denke ich mir jeden Monat 😅

3

Hii bin heute auch es 4/5 hab manchmal starke unterleib schmerzen aber sonst nichts
Ich fang ab freitag an zu testen am 28 ist nmt😁
Bin echt gespannt ob es diesen monat geklappt hat aber mein gefühl sagt eher nicht🙄 hab diesen monat mit frauenmanteltee angefangen

10

Mein NMT dürfte auch 27. Oder 28. Sein

Ich bin voller Euphorie in diesen Monat gestartet. Das ist der erste Zyklus mit goldener Milch, soll ja wahre Wunder bewirken 🙈

18

Ehrlich was ist das hab das noch nie gehört 🙄
Hoffentlich hat es bei dir bzw uns geklappt 😍

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich bin ES+7. meine Tempi ist heute 0,2grad
Runter gegangen (warum auch immer 🤷‍♀️) hoffe sie steigt morgen wieder.
Anzeichen seit 2-3 Tagen stechen rechter Eierstock ab und zu teilweise ziemlich dolle.
Heute Nacht stechen mittig im Unterleib, bin davon wach geworden, war aber auszuhalten und war nicht lange.
Kann ja leider alles oder nichts bedeuten.
Ich werde am Samstag testen, wenn ich es bis davon aushalte 😄

5

Hallo ich hibbel mit bin jetzt ES+3/4 erst da ES Verschoben,leider durch frühen Abgang letzten Monat...
Lg

19

Ich bin auch bei ES+3/4 im 28. ÜZ heute. ☺️
Habe heute nur den ganzen Tag Unterleibsziehen wie wenn die Periode kommt. Aber das kann ja noch nichts heißen. Ich habe diesen Zyklus alle Tests weggepackt und ausgelagert, damit ich nicht in Versuchung komme!
Ich drücke uns allen die Daumen! 🍀

23

Ich habe schon drei Kids aber nie wirklich geplant das wir ein wollen. Bei mir ist es der 1.üz bin Mal gespannt habe überlkeit seit über ne Woche kp wieso und ziehen habe ich auch... Mal sehen wie es weiter geht....

6

Es + 8 und Samstag ist NMT. Ich wollte nicht vor Sonntag/ Montag testen. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib und Bauchschmerzen. Was ich ständig habe ist seit Eisprung ein pochen und zwicken rechts. Rechts war auch der Eisprung. Mal abwarten ☘️

11

Hallo ihr lieben,

bin auch ES+5, Anzeichen keine die üblichen PMS und erhoffe mir diesen Zyklus nichts. Letzten Zyklus volles Programm mit allen Anzeichen und doch nichts geworden. Deswegen bin ich diesmal eher gelassen und teste an NMT 27.01. oder 28.01.

12

Auch hier ES+5 :-)
Allerfrühestens Freitag testen, versuche aber bis Montag durchzuhalten.

Hatte heute Vorsorge beim Gyn, Schleimhaut ist richtig schön aufgebaut und ein dicker Gelbkörper rechts *freu*
Herzeln hat auch reichlich gepasst. Bin echt aufgeregt.

14

Ohh ich drück dir fest die Daumen 🤗 ich hab morgen auch einen Termin beim gym ( letztes Jahr schon gemacht )

Ich werde denk ich am Wochenende mal testen 😅

17

Hab schon vor dem Termin überlegt den zu verschieben, weil es vllt zu einem anderen Zeitpunkt im Zyklus mehr "Sinn" macht :-)
Aber im Nachhinein war es richtig schön heute zu sehen, dass alles zyklusgerecht passt und ein Eisprung tatsächlich stattgefunden hat.

Viel Glück für morgen!

13

Ach wir haben ja schon einmal festgestellt, dass wir gleich weit sind :-)