Positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen
Hab heute an es+11 getestet. Siehe bild. Was meint ihr dazu? Hab nun leicht blutungen aber nicht stark.. hab immer nur eine 2. Zyklushälfte von 10 tagen. Heute wäre also nmt bei mir.. hab aber bedenken wegen der blutung..

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Hallo, ich kann die Linie deutlich erkennen und würde leise HGW sagen.#klee

3

Bin einfach so unsicher weil ich leichte blutung hab. Nicht frisch eher so fäden mit dunklem blut.. sorry für die erklärung 😀🙈

5

Braucht dir nicht leid zu tun... In der Frühschwangerschaft soll das ja öfter vorkommen.

4

Hallo, der Test ist definitiv positiv. Ob es sich festbeißt oder mit der Blutung abgeht, kann dir hier leider keiner beobachten. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und schauen wie stark die Blutung wird - ansonsten mal den Hcg beim Frauenarzt checken lassen. Alles gute

6

Positiv. Glückwunsch

7

Definitiv Positiv 😍♥️ Herzlichen Glückwunsch 👶🏻👶🏼

8

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch! 🎉
Hast du dich mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen? Deine sehr kurze 2. ZH deutet ja schon darauf hin... Misst du Tempi? Daran lässt sich sowas auch festmachen.
Evtl. solltest du unterstützend Progesteron einnehmen, wenn du eine GKS hast.

LG und alles Gute! 🍀

9

Ja ich hab im November ein Bluttest gemacht, der war gut. Fand ich ein wenig konisch, dachte auch an Gelbkörperschwäche.. aber ich hab gelesen, dass kann sich jeden zyklus verändern. Eve hatte ich einen zyklus mit guten Werten. Gehe nun morgen zum Frauenarzt, hab eh einen Termin dann mach ich gleich einen Bluttest und dann hoff ich es beisst sich weiterhin fest 🙈🍀

10

Wenn der Bluttest gut war, würde ich darauf auch vertrauen :)
Ganz viele Frauen haben in der Frühschwangerschft Blutungen. Ich denke, das Wichtigste für dich und deinen Krümel sind jetzt positive Gedanken und Vertrauen!
Wenn du morgen eh beim FA bist, kannst du es ja mal ansprechen. Er/sie wird dir sicherlich was dazu sagen können.

Sag gerne mal Bescheid und halte uns auf dem Laufenden! :)

LG 🍀🍀🍀