Habe mir jetzt das Tee von JoviTea Babytraum bestellt, hat es jemand unter uns bestellt und hat Erfahrung damit? Und welche folsäure könnt ihr empfehlen?
JoviTea Babytraum? Und welche Folsäure empfehlenswert?
Hallo liebes,
Bin selbst medizinische Fachangestellte, meine Chefin sagt immer das diese ganzen Marken wie Femibion unnötig sind Vorallem für den Preis.. da würde auch Folio Forte für 5-6€ ausreichen.. genau so mache ich das auch..
Hi. Ich hab auch den Babytraum Tee von jovitea. Trinke jetzt seit gut 2 Wochen. Glaub die Packung reicht aber nur für 1 Monat😉
Mir schmeckt er sehr gut. Wie die Wirkung ist wird sich noch zeigen. 😊
Folsäure hab ich auch von Femibion. Ist schon sehr teuer. Bin auf der Suche nach Alternativen. Wer kann da was anderes empfehlen ?
Ich hatte bei meiner ersten SS auch femibion benutzt, benutze jetzt folio forte weiß aber nicht ob es ausreichend ist deshalb wollte ich nach Meinungen fragen, hat das Gee dein zyklus verändert? Ich hab ein zyklus von 27-28tagen nicht das der sich wegen dem tee verschiebt
Bis jetzt kann ich noch nicht sagen ob der Tee meinen Zyklus verschiebt. Trinke erst seit ca. 2 Wochen. Ich hoffe jedoch nicht da mein Zyklus immer regelmäßig war. Ich kann dir in ca. 2 Wochen berichten 😉