Hallo ihr lieben!!!
Ich war heute beim Frauenarzt.jahreskontrolle..ich habe ihr meine lage erklärt,und sie gefragt ob es möglich wäre einen urintest oder bluttest zu machen,sie meinte Nein,da es noch zu früh ist..ich solle noch warten bis meine periode nicht kommt!!sie soll am 25.1.kommen !!ich hoffe sie kommt nicht🙏🙏🙏
Was meint ihr ?
GV hatten wir ,Mein Es war am( 7oder 8) laut kalender🦋
Wir haben gehibbelt 😂die ganze woche also 2tage vor dem Es und am morgen an dem Es...
Könnte es soo sein??
Ich danke euch für jede antwort ....
Verzweifelt😓😓😓
Warum genau bist du jetzt verzweifelt? Weil du in 5 Tagen einen Test machen kannst, der dir dann genau sagt, ob du schwanger bist oder nicht? Im wievielten ÜZ bist du denn?
Ich kann dir nur raten, dich wenn möglich etwas zu entspannen, das kommt auch dem Schwanger werden zu Gute. Stress ist nicht förderlich.
Alles Gute!
Ungeduldig wahrscheinlich wie alle 😓
Wir sind im ÜZ14.
Ich hoffe sehr das meine periode nicht kommt🙏
Ultraschall oder Urintest wären eh negativ ausgefallen! Und bis die Blutergebnisse da sind, vergeht ja auch Zeit.
Jaa das stimmt..nun da muss ich warten bis diese woche!!!!
Herzchen, ein Kalender weiß nicht wann dein Eisprung ist! Denn er kann nicht in dich hineinschauen...
Wenn dein ES angeblich am 7. oder 8. war laut Kalender und deine Mens erst am 25. kommen soll, dann wären das ES +18/19 und das ist bzw sollte so nicht richtig sein...
Also wenn ihr bisher nicht schwanger geworden seid, dann könnte dies an deiner Kalendermethode liegen...
Hast du denn regelmäßige Zyklen? Wie lang sind die so im Durchschnitt?
Hmm...
Also denn zyklen sind immer gleich!!!alle 26/25.🤷🏻♀️
Wann war denn deine letzte Mens