Was meint ihr ? Bin für alles offen 🙈
Was sagt ihr 3 Tage vor Periode 🤷🏻♀️
Die Tests sind echt mies!😓
Habe dasselbe getestet und hatte drei andere tests gemacht die alle negativ waren und heute kam die Mens🥺 War so in der Hoffnung das es geklappt hatte..
Oh tut mir leid 😖 ja ich hoffe das es jetzt die Wahrheit ist hole mir die nächsten Tage am besten den digitalen 😕
Das tut mir echt leid
Der ist ja richtig postiv
Das ist echt gemein
Ich hab einen zuhause und wollte ihn eigentlich am Freitag machen überlege jetzt allerdings ihn nicht zumachen
Es gibt nichts schlimmes als einen positiven test wenn man nicht schwanger ist
Wünsche dir alles liebe und viel Glück ❤️
Eindeutig schwanger👶
Negativ die tests sind leider nicht zuverlässig
Find die Aussage ehrlich gesagt schwierig. Es gibt sicherlich eine ganze Menge Frauen, bei denen der Test sehr wohl "richtig" positiv anzeigt (hoffe das das auch mit Abstand die größte Menge ist). Woher magst du denn wissen, dass es hier wirklich negativ ist?
Der strich ist nicht schön blau und und sieht eher nach einer VL aus. Kenne die tests hatte ich auch schon solche linien und war nicht schwanger
mach lieber nen anderen noch zur sicherheit! Der hat immer ne zweite leichte linie! Ist mittlerweile sogar von CB bestätigt!
Aber du hast dann gewissheit! Die presense vom Dm zeigen super an! 🍀
Ohje ok 😕 hatte vor 4 Tagen ein von Rossmann der war auch leicht 🤷🏻♀️ ich warte Dan doch lieber noch paar Tage danke für deine Antwort 😊
Süße der muss nicht negativ sein. Aber er zeigt auch bei Nicht schwanger an. Voll doof das Teil! Also wenn du schon auf nem andere test ne linie hattest, sieht das super aus.🍀 mach in 2 Tagen den CB mit wochenbestimmung, der ist sehr gut! (versteckter 10er)! Dann hast du’s schwarz auf weiß! 🥰
Würde dir auch empfehlen noch einen andere zu machen! Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht!
Na da schau an. Also zeigen die sehr wohl richtig positive Ergebnisse an! Herzlichen Glückwunsch.
Meine Schwester hatte damals den mit dem Test mit dem Kreuz von CB (der hier ja auch immer als "negativ" bezeichnet wird, wenn er nur ganz schwach positiv anzeigt) getestet. Bei ihr konnte man auch nur einen gaaaaanz leichten Hauch erahnen damals und sie ist nun in der 33. SSW.
Danke dir 😊!
Ich hatte 'nen Doppelpack zu Hause und weil mich solche Aussagen wie "der ist Schrott" total verunsichert hatten, habe ich den zweiten aus der Packung mit Wasser gemacht...BLÜTENWEIß! Ich traue hier keiner, die behauptet, die Tests wären Schrott! Wenn nach einem positiven Test die anderen Tests, die evntl. sogar später anschlagen, negativ zeigen und die Blutung kommt, war's halt leider ein früher Abgang.