Hey Ladys, wer ist denn auch so weit?
Ab morgen ES plus 8 wird getestet.
Wie geht's euch denn und was sind eure Gedanken?
Liebe Grüße Ave
Hibbelei ES plus 7
Also ich bin ES +12/13 und ich werde nicht vor NMT testen... weil es einfach für mich nichts bringt. Die Enttäuschung, falls man positiv testet und dann doch der Drache kommt.. da wart ich einfach -ändert für mich auch nix. Also solang es nicht medizinisch notwenig ist, es so früh wie möglich zu wissen, spar ich mir lieber Geld und Nerven.
Ich bin super gespannt, ob es diesen Zyklus geklappt hat. Hab zwar kein gutes Gefühl, aber ich hoffe noch : )
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Huhu, bin genauso weit. ES bestimmt mit einem Ovu.
Hab letzten Zyklus am 24.12. getestet (NMT+1) war schön positiv. Am 27.12. ging es abends mit einer ordentlichen Blutung los. Ich wünsche mir sehr das es geklappt hat!!
Halli hallo! Bin heute es +8! 😊 ich werde mit dem testen bis Samstag warten - da schau ich dann weil wir auf eine 30 er Geburtstagsfeier gehen und ich dann wissen will ob ich was trinken darf oder ob eine Ausrede her muss! Da bin ich dann 2 Tage vor nmt! 🙈
warum testest du schon so früh? 🤔
Hätte dich gar nicht als Frühtesterin eingeschätzt😁
Viiiel Erfolg 🍀
Da kannst mal sehen ich kann das auch. 😂🙈🤪 Danke dir liebes dir auch von Herzen
Bin heute auch es+7 und habe schon getestet🙈
Soviel zum Vorhaben zu warten 🙄
Wollte wenigstens bis +9 warten um nicht im licht dauernd drahen zu müssen, wenden und so weiter😂
Da ich möchpfeffer nehme, muss ich es ja dann absetzen....meine ungeduldig war mal wieder hartnäckiger als der Verstand und nun hab ich den salat😂
Ich kann dich beruhigen, hab ich auch gemacht. Man weiß es im Innern das es ein verrückt machen ist, das man sich was anderes vorgenommen hat und mal wieder nicht stark genug war. Es ist wie ich immer sage, der Ausdruck des sehnlichen wunsches auf ein Wunder. Viel Glück für dich von Herzen
Das hast du aber süss geschrieben🥰
Aber damit hast du vollkommen recht....ich bin gespannt was morgen der Test zeigt, ich bilde mir heute natürlich was gaaaaaaanz zartes ein. Kann mir nicht sagen ob es die farbansammlung an der prägellinie ist oder ob da was langsam zu uns kommt, da hilft halt nur weiter testen und abwarten🙄
Nach 3 Abgängen in Folge letztes Jahr hoffen wir natürlich umso mehr und sind auch immer aufgeregter....
Doch dieser Zyklus ist seit langem der erste wo ich mir sicher war das e nicht geklappt hat, in allen anderen war es genau umgekehrt mit unerwünschten Ergebnissen, vielleicht ist es diesmal auch ein umgekehrtes ergebnis🙏
Ich drücke uns die Daumen
Hallo!
Ich bin ca ES+8.
Werde aber frühestens nächste Woche Montag testen.
Ich hoffe zwar sehr, glaube aber eher nicht dass es geklappt hat. Habe überhaupt keine Anzeichen und auch keinen Ausfluss wie bei der letzten SS.
Daumen von Herzen gedrückt und viel Glück