Heute evtl. NMT, wer noch? 😊

Huhu ihr lieben. Wie oben steht, bin ich heute vllt an meinem nmt. Ich weiß es nicht genau, da ich keine ovus benutzt habe. Mein Mittelschmerz (habe ich immer), war am 4.1 und 5.1. laut dem Kalender der App, sollte mein ES aber erst am 7.1 gewesen sein. Aus vorherigen Zyklen mit ovu weiß ich aber, dass ich den Mittelschmerz unmittelbar mit dem Eisprung habe. Also schätze ich, dass der am 5.1 war. Ich habe immer konstant 15 Tage zwischen ES und mens. Habe am Freitag und Donnerstag getestet, also an ES+10/11, die Tests waren beide negativ. Habe derzeit keine Anzeichen meine mens zu bekommen. Einen weiteren test habe ich aktuell leider nicht hier und ich weiß auch nicht, ob ich heute noch los komme, da mein Junior krank ist. 😓
Naja, so bleibt es spannend 😅. Wer ist denn noch heute soweit oder in 1-2 Tagen? 😊
Lg 👋🏻

1

Hi 🙋🏼‍♀️, ich bin genau in der selben Situation wie du! Hab eigentlich ein gutes Gefühl gehabt aber auch am Wochenende (Freitag und Samstag) negativ getestet! Ich hab irgendwie das Gefühl das die Mens heute kommt 🥴! Ich hoffe aber immernoch ein bisschen das der Drache vorbeifliegt! Hab aber nicht mit ovus getestet! Werde das aber nächsten Zyklus anfangen Lg

4

Ich drücke die Daumen! Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist. 😊✊🏻
Ich finde es immer sehr deprimierend, wenn man sieht, wie manche hier schon bei Es+9/10/11 positiv testen und man selber halt negativ.. 🙈aber der Hcg wert steigt ja zum individuell an! 😊

7

Meiner ist soeben gelandet 😕😕! Drück dir die Daumen 🍀🤗

2

Nmt 23.01., fühlt sich aber an, als wär da wer früher im Anflug 🙄 Die Hoffnung stirbt aber zuletzt ✊
Drück dir die Daumen 🍀

3

Ich liebe deinen Username übrigens 🤣

5

Ich reihe mich auch mal ein :-).
Hatte meinen ES lt. Tempi entweder am 04.01. oder am 05.01..
Habe keinerlei PMS, aber der Test war Samstag Mittag leider negativ... #zitter
Tempi ist gestern und heute nochmal etwas gestiegen.

6

Hello,

Laut App 08.01.2020 ES... Schauen wir mal was sich ergibt.
Hab irgendwie das Gefühl das der Drache sowieso kommt....
NMT ist laut App 22.01.
Also noch morgen...
#zitter#zitter

Falls er kommt was ich eben glaube, egal auf in den 3. ÜZ

8

Klingt wie von mir geschrieben... Keine Ahnung was noch kommt. Wäre mir recht wenn der Drache bald landet dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.... 😳

9

So, bei mir kam heute morgen der Drache. Ich hoffe ihr habt mehr Glück! Wir starten nun in den 4.ÜZ.. ich bin noch recht entspannt, bei meinem Sohn haben wir 6 ÜZ‘s gebraucht. Vielleicht ja jetzt wieder? 😊
Nun wird wieder dem ES entgegen gefiebert, der müsste so um den 4.2 sein 😅👋🏻