Lila clearblue ovu test

Hi Mädels,
Ich benutze in diesem Zyklus das erste mal den lila ovu Test von clearblue. Habe letzte Woche Mittwoch angefangen da zeigte er mir nur einen leeren Kreis und seit Donnerstag jeden Tag den blinkenden Smiley. Wie lange hat er bei euch den blinkenden Smiley angezeigt bevor der Smiley stehen blieb? Bei mir sind es jetzt 5 Tage und laut app hätte ich heute meinen Es aber das stimmt bei mir eh nicht immer deswegen mache ich ja die ovus. In der Anleitung steht wenn man länger als 9 Tage den blinkenden Smiley hat dann braucht man nicht mehr weiter testen und der Zyklus wäre somit abgeschrieben. Hoffe das der Smiley in diesem Zyklus noch stehen bleibt hab nur noch 4 teststäbchen. Mein Östrogen ist anscheinend genug vorhanden aber das LH noch nicht.

1

Hallöchen. Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber ich teste ebenfalls mit dem lilalen und bei mir ist seit gestern der Smiley dauerhaft und bei dem rosanen habe ich nur einen leeren Kreis und der David Ovu ist auch negativ 🙆🏼‍♀️ Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Liliane nicht so gut ist. Mhmmm ich teste nämlich das erste mal und bin gleich enttäuscht😐

2

Ja uch teste auch das erste mal mit dem lilanen hab noch die einfachen ovus von one step und david. Vorher hab ich auch mit dem Rosanen von clearblue getestet und weil es damit nicht funktioniert hat habe ich gedacht ich probiere mal den lilanen. Der hat gute Bewertungen gehabt und bei vielen hat es direkt geklappt und die waren begeistert. Für viele war der sehr genau deswegen bin ich mal gespannt wie es bei mir damit funktioniert.

3

Ich hab mit dem lilanen bis jetzt positive Erfahrungen gemacht in dem sinne, dass der Smiley irgendwann immer stand, mal nach 3, 5 oder auch 7 Tagen. Das kann jeden Monat anders sein. Schwanger bin ich zwar noch noch, das wird man aber ja auch nicht von einem stehenden Smiley. 😉
Dass der lilane etwas anzeigt und der rosane nicht oder umgekehrt hatte ich aber auch schon. Ich hab dann einfach etwas später am tag nochmal mit beiden getestet und dann zeigten beide einen stehenden Smiley an.

weiteren Kommentar laden