Hallo Mädels, noch jemand ES+6 dabei und hibbelt mit?
Noch jemand ES+6
ES+ 5 ✌🏼
Wie lenken wir uns bis NMT ab? 🤔
Ich bin zwar erst ES+3/4 ABER HIBBEL AUCH
Bin ES plus 7. Viel Glück uns allen
ich auch :)
Schlag mal was vor 🤣 aber im Moment geht es noch - letzten Zyklus hab ich so früh getestet und es waren nur VL‘s 😑 bei 3 Teststreifen!!! deshalb diesmal nicht mehr
Hatte ich auch bei ktx7 🙄 hab mir jetzt Femtests bestellt. Wann ist dein NMT?
Am 28.1. - ich kaufe mir dann CB mit Wochenanzeige glaub ich 🤓
Ich bin auch ES+6. die Tage ziehen sich momentan wie Gummi 😅
Ja absolut. Überlege die ganze zeit ob ich am Samstag einen Frühtest mache oder einfach abwarte. ... und heute ist erst Montag! 😅🙈
Ich wollte am Freitag schon einen wagen 😅🙈
Ich bin (vmtl) ES+5 und noch relativ entspannt aber auch gespannt.
Achte sehr auf jedes Zeichen meines Körpers. Bis jetzt nichts außergewöhnliches, bis auf leichte Brustempfindlichkeit 😉
Meinen NMT weiß ich leider nicht, da ich erst am 02.01. die Spirale ziehen lassen hab und keine Periode hatte. Aber nchdem die letzte Blutung am 07.01. war und vermuteteter ES am 15.01. Werde ich Donnerstag mal einen Viola Test machen
LG
Jap ES+6. Diesen Zyklus hat alles gepasst, nachdem ich hormonell eingestellt wurde. Hoffen wir, dass das Ei befruchtet wurde und sich einnistet. Kann es kaum erwarten einen Test zu machen.
ES+6 wann testet ihr?
Ich wollte Freitag einen Test wagen. Bei meiner Großen war er an ES+10 nachmittags schon ziemlich deutlich. 😊
Ich bin auch bei ES+6 und kann es kaum abwarten, zu testen. 🙈 Ich wünsch uns allen ganz viel Glück!