Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt im 4. ÜZ. Meine letzten beiden Zyklen waren nur 25 Tage und daher würde ich gerne von euch mal wissen, was ihr denkt, wann diesen Monat mein ES war. Normalerweise würde ich laut der Kurve auf ZT 15 tippen. Aber ich hatte von ZT 10-12 spinnbaren Zervix und an ZT war ich schon wieder recht trocken. An ZT 18 und 19 war ich sehr schlapp und hatte auch Unterleibsziehen und intervallartiges ziehen in den Lenden. Keine Ahnung, ob das evtl mit der EInnistungszeit zusammen hängen könnte, will mich auf nix versteifen, aber wenn es mit der Einnistung zutun hat, würde ja für den ES eher der 13. ZT passen, da ich ja dann auch am 19. den Tempiabsacker hatte.
Ich hatte dann das Thermometer erstmal weg gelegt, um mich nicht so verrückt zu machen, war dann aber heute wieder neugierig, wo meine Temperatur ist. Aktuell ist sie noch oben.
Falls ich aber wieder nur einen 25-Tage-Zyklus habe, wäre in dem Fall spannend, wann mein ES war, um zu wissen, ob meine 2. ZH evtl bissl zu kurz ist.
Ich danke euch schonmal fürs lesen und anschauen
Liebe Grüße
was meint ihr, wann mein ES war. Bin mir unsicher
1
Hey, ich würde von ZT 14 oder 15 ausgehen bei deiner Temp... Vorher ist der Anstieg nicht ausreichend.
2
Ich denke eher ZT 11. weil die Kurve vorher kurz runter geht. Würde auch zu einem Zyklus von 25Tagen passen.
3
Ja, das hatte ich auch mal überlegt. Aber dagegen spricht, dass zu den Werten vor dem Abfall danach kein Anstieg von min. 0,2 ° folgt.🤔
4
Deutet ggf auf einen Progesteronmangel hin 🤔