Schmierblutungen statt Periode Bitte um Hilfe

Hallo meine Liebe
Seit 4 Tage habe ich nur braune schmierblutungen aber das merken ich nur am WC pappier sonst nicht. Am anfang dachte ich das meine Periode sind aber nicht,ich habe auch immer Brust schnerzen vor de Peridoe und dieses mal gar nicht . So hate ich noch nicht gehabt immer nur 1 Tag vor meine regel schnuerblutungen und den andrene tag kommt normal die blutung,dieses mal ist anders. Hat jemand von euch erfarung oder weiss jemand was das sein kann??
Ich habe erst am nächstes Woche ein Termin beim Kiwu. Soll ich noch beim meinen FA anrufen oder soll ich noch warten.SST habe ich eine von David gemacht aber das war leider negativ

1

Laut Kalender würde ich morgen meine Periode kriegen. Hab heute auch diese schmierblutung. Hab auch keine Unterleib schmerzen o.ä. Bin mal gespannt wie’s morgen aussieht ..

4

Ach so ich hab auch eine unregelmässige zyklen und weis nicht genau wann, aber so mit schmierblutungen bis jetzt habe noch nicht so lang gehabt, mal schauen 😀

2

Huhu ,
Tatsächlich gehts mir genauso.
Seit dem 16. sollte ich meine Mens haben , habe aber nur ganz leichte Schmierblutung gehabt bis gestern und seit gestern spät Nachmittag nichts mehr . Hab sonst 34 Tage Zyklus und auch immer n Wehwehchen vorweg aber jetzt ist einfach nichts

Test war heute negativ :( jetzt bleibt nur abwarten , wenn du das Gefühl hast dann mach einen Test. Nur der kann dir erstmal etwas Sicherheit geben

3

Sorry , nicht richtig gelesen ... du hast ja schon getestet . Warte noch ein paar Tage und teste erneut ?

5

Ja habe ich schon ein par mal getestet aber negativ ich warte noch und dann teste wieder 😀