Huhu
Bin heute ES+7
Wie weit seit ihr ?
Sind im 8 ÜZ
Habt ihr schon leichte Veränderungen ?
Lg🌸
ES+7 wer noch ??
Hier ES plus 7. Ich sehe aus wie in der Pubertät. Aber das kenne ich auch von der Mens. Sind im 7 ÜZ. Und bei dir?
Ich auch aber hatte schon Pickel nach ca 3 Monaten absetzen der Pille bekommen bis jetzt 😒
Habe nur ab und zu mal ganz wenig UL ziehen aber das ist bei mir öfters so also auch kein genaues Zeichen.
Das einzige was anders ist ich hatte 7 Monate jetzt nach absetzen immer andauernd SB und seit der letzten Periode keine einzige SB mehr hoffe sehr das es dies mal geklappt hat 🙈
Daumen von Herzen gedrückt
Hallo ich bin auch heute ES+7
;)
Auch für dich , Daumen von Herzen gedrückt und viel Glück
Super ich hoffe es hat geklappt 🍀🤗
In welchen ÜZ bist du ?
Hier 🙋🏻♀️
Unterleibschmerzen und auf der Brust schlafen war ne Qual. Hat aber nichts zu bedeuten. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Sind auch erst um 3. ÜZ
Ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat 🍀
Ja etwas empfindlicher finde ich die Brüste auch wenn man irgendwo ran kommt aber habe Angst das mich mein Körper wieder reinlegt 😂
Wann müsste deine Periode kommen?
Am Montag :) des klingt noch sooo furchtbar lange 😱 und bei dir? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das aushalte mit dem Testen so lange zu warten 🙈
Hier ! Also ES + 6/7 und ich hab heute den ganzen Tag ein stechen im Unterleib. Zudem seid Sonntag Rückenschmerzen und sehr empfindliche Brustwarzen.
Hm ? Können ja leider sowohl PMS als auch erste Anzeichen sein...
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🤗
Ja das hatte ich jetzt auch in den letzten 7 Monaten paar mal einige Anzeichen und dann war es nichts..
will mich garnicht wieder so rein steigern, weil man ja sonst wieder ziemlich enttäuscht ist 🙈
Ich bin ca. ES+8 und seit heute eigenartigen ZS sonst nix
Huhu. Bin auch es +7 oder 8. Hab einige wewechen. Aber kann alles oder nichts bedeuten. Auch habe ich heute spinnbaren zervix was ich sehr komisch finde. Leider befürchte ich bei. Mir eine gks und die letzen Monate hatte ich immer nmt bei es+8/9. Drück uns allen die Daumen. Und hoffe mein drache kommt heut oder. Morgen nicht
Oh nein ich drücke dir die Daumen das er nicht kommt 🍀 warst du mal beim Arzt wegen der kurzen zweiten zyklushälfte?
Ja ich vertraue meinen Wehwehchen auch nicht mehr 😣😒
Llleeeeuuuttteeee ich hab mich gerade wieder getraut und kann es nicht fassen!!!!!!! Nach einem halben Jahr nach MA und Davor einem Jahr vergeblich Warten hat es scheinbar tatsächlich geklappt!!!!!! Es ist ja noch sooooo früh i freu mich erst wenn NMT überschritten u dann erst wieder nach der 12. SSW
Oh mein Gott 🤩🥰und das an ES+8 und nicht mal Morgenurin sondern erst jetzt das ist ja der Wahnsinn da hat sich dein Schatz ja echt schnell fest gebissen 🥰
Ich hoffe es geht alles gut und ich drücke dir die Daumen 🍀
Hattest du welche Anzeichen?
Und was ist das für ein Test ?🤗
Ich bin heute auch ES+7
Hatte am 30. Oktober eine FG in der 11 ssw und habe einen Zyklus pausiert.
Habe nicht das Gefühl das es geklappt hätte aber mal schauen 💁♀️
Tut mir leid für dich 😞Hattest du bei deiner FG Anzeichen vor Ausbleiben der Mens ?🤔
Wie lang ist dein Zyklus immer und an welchen Zyklustag hast du dein ES gehabt ?