Hallo Mädels! Ich teste schon seit Es+9 positiv,bei Es+11 wurden die tests auch stärker,nun heute (NMT+2/3) habe ich noch einen gemacht und der ist schwach positiv 😳😩 Der müssre doch stärker sein oder??? Oh nein nicht noch ein Abgang...
Schon wieder ein Abgang??? Hilfe!
Ps: habe gerade beim Gyn angerufen und die Sprechstunde sagte das es alles sein kann. Ist ja erst ganz frisch...aber müsste nicht der Strich förmlich rausstechen bei NMT+2??
Hast du heut besonders viel getrunken? Ist es ein anderer Test? Vielleicht hast du hier auch einen aus einer blöden Charge erwischt? Könnte tatsächlich alles sein. Muss nicht zwingend auf was negatives hinweisen.
Alles Gute!
Dankeschön.. hatte Nachtschicht,bin extra noch aufs klo vor dem Schlafen und nicht viel getrunken. 6 Stunden Schlaf... ach menooo
kann sein, das der urin nicht konzentriert ist... und diese test kenn ich garnicht..
aber blutungen hast du nicht oder.? solange die blutungen nicht kommen, dann liegt es bestimmt an diesen test.. !
Hi, das gleiche hatte ich letzten Monat auch. Leider ein Abgang. Diesen Monat genau das gleiche-seit es+8 positiv getestet. Wurden bis nmt sich stärker und heute auf einmal negativ 😭 ich wünsche dir viel Glück das es sich doch fest beist🙏
Das tut mir leid 😔 hatte auch einen Abgang letzten Monat..aber da war auch ein gaaaanz feiner strich und am nmt auch pünktlich meine mens. Es tut mir leid..viel glück und das beim nächsten mal das krümelchen ganz fest beisst 🍀🍀🤞🏻