Sst sicher positiv? NMT +2

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir.. wir befinden uns momentan im 5. ÜZ und diesen Monat war ich mir fast sicher, dass ich wieder nur starkes PMS (launisch, motzig, noch mehr am Wasser gebaut als sowieso schon) hatte.
Nun habe ich auch erstmalig Ovus angewendet und müsste meinen ES am 04. abends gehabt haben, wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin. 🤔 mein NMT sollte also voraussichtlich letzten Samstag (Am 18.) gewesen sein. Seit dem 14./15. habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen, mal mehr, mal weniger.

Bis eben war ich wider Erwarten völlig entspannt.. bis ich die Wartezeit nicht mehr aushalten konnte und habe mir dann einen SST gekauft. Irgendwie kann ich das gerade nicht glauben, was meint ihr? Kann ich der ganzen Sache trauen und mich freuen? 😅

Liebe Grüße

6

Nee, ich sehe keinen zweiten Strich 🧐

Der ist sowas von eindeutig, freu dich, du bist schwanger 😍🥰

8

20.01.20, 17:50
Habe mich gerade echt erschrocken 😅 irgendwie so unwirklich, dass ich nicht wie/was ich fragen kann 😅 vielen lieben Dank!!! 🥰

1

Oh ja, freu dich und glaube es. Eindeutig positiv. Glückwunsch von Herzen wie wunderbar

2

Herzlichen Glückwunsch!
Definitiv positiv! #verliebt

3

:-) der is sowas von eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

4

Genau so sah unserer auch aus:) Glückwunsch

5

Bin gerade echt überwältigt 😍 ich danke euch für euren ganzen Glückwünsche !!! ❤️

7

Habe mich gerade echt erschrocken 😅 irgendwie so unwirklich, dass ich nicht wie/was ich fragen kann 😅 vielen lieben Dank!!! 🥰

9
Thumbnail

Ich habe zur selben Zeit getestet wie du (nmt+2) und meiner war eindeutig positive so wie deiner! Freue dich! Mittlerweile hatte ich schon einen Arzttermin und habe das Herzchen schlagen sehen! Herzliche Glückwünsche! So sah mein Test aus!

10

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir/euch 😍 Wie weit bist du jetzt?

11

7+1 und ich habe am 12.02 wieder Termin. Mir gehts insgesamt bescheiden. Die unterschwellige Übelkeit ist anstrengend 🙈 mein 15 Monate älter Sohn lenkt mich ein wenig ab. Ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
14

Also wenn das kein positiver Test ist 🌺🌷💗 Herzlichen Glückwunsch 🌸