Hallo ihr lieben.ich messe jetzt den 5 Zyklus tempi und diesen Zyklus hatte ich in der ersten zyklushelfte keine richtige tieflag.wer hatte das such und ist trotzdem schwsnger geworden
Tempikurve
Hi,
Die Hochlage kann durchaus noch kommen, manchmal verschiebt sich der ES auch einfach etwas nach hinten.
Ohne Hochlage gab es pauschal gesagt auch (bisher) keinen Eisprung. Somit auch keine Schwangerschaft möglich.
Sofern du also Messfehler ausschließen kannst, steht der Eisprung noch bevor oder fällt in diesem Zyklus evt aus.
Was sagt der Zervixschleim?
Grüße
Laut cb Monitor,ovus bin ich nach es.zs fühlt sich suchveieder an als wäre der es schon gewesen
Wie misst du denn? Vaginal und immer zur selben Zeit und noch vor dem Aufstehen und kurz nach dem Aufwachen?
Ich messe immer zur selben Zeit und vaginal
Der LH war positiv?! Dann hattest du ggf einen Eisprung. Aber für mich sieht deine Kurve nach einem Hormonproblem aus. Eine Erhöhung der Temperatur kommt vom Progesteron und das entsteht beim Eisprung und wenn ein Follikel nicht springt sondern resorbiert wird. Letzteres kann eine Weile dauern (deswegen auch nach der Periode möglich). An deiner Stelle würde ich - wenn noch nicht geschehen - während der fruchtbaren Tage bis kurz nach dem potenziellen ES ein paar mal Ultraschall machen, um zu sehen, ob Follikel da sind, ob sie sich vergrößern und ob sie tatsächlich springen. Eine Hochlage bestätigt nämlich noch lange keinen Eisprung. Leider!